Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
14.10.2008, 20:56
Sprengmeister

Hallo,
wie schafft man es eigentlich aus 1 -2 Fotos ohne Abmessungen Detaigetreue Models zu machen?

Speziell würde mich es z.b. beim Gewehr 3 (Sprich H&K G3) interessieren, da ich eine 3D Version davon nachbauen möchte.

Und Bilder habe ich lediglich von einer Seite gefunden, aber nicht von unten oben oder hinten

Gibts da ne spezielle technik?

Grüße

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
14.10.2008, 21:26
Lt_Eddie

fantasie

--

002
14.10.2008, 21:51
Sprengmeister

Zitat:
Lt_Eddie postete
fantasie
Cola Er

--

003
14.10.2008, 22:47
Corban

Nunja was heisst spezielle Technik... mir reicht in der Regel ein Bild von der Seite um ein Model daraus zu machen...Das gibt mir schonmal höhe und länge... Die "Breite" der Waffe mache ich in der regel nach augenmaß, klappt ganz gut... Natürlich ist es Vorteilhaft wenn man noch zusätzliche bilder hat, die genauen Aufschluss über bestimmte details geben...zum modeln selbst gibt es verschiedene techniken... muss man selbst entscheiden welche man benutzt... ich würd das ding in 3D-Studio Max mittels Box-Modeling (Extrude-Verfahren) machen...

--

Back in Town again.

004
17.10.2008, 21:20
Lt_Eddie

Cola Er?

--