Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
25.04.2001, 21:05
PIII 800 mhz

Servus Leudz,
Ich habe bei cs ma so eine para decompilt um zu kucken wie viel polys die hat und was seh ich ??2987 Polygone.Ich dachte immer das nur 1000 polys gehn.Aber ich kann mir der waffe ohne weiteres spieln!!!
sers

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
25.04.2001, 21:25
Firo9

glaub ich nicht das würde ruckeln ohne ende, du hast wahrscheinlich auf den falschen wert geguckt.

--

cya,
Firo9

002
25.04.2001, 21:41
Da Maakus

ich hatte auch mal eine mit 2200, das is kein problem, nur isses idiotisch, das is entweder für leute, die keine polys sparen können oder zu faul sind, richtig hipoly zu arbeiten.

--

"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe."

003
26.04.2001, 15:14
PIII 800 mhz

gehen 1200 polys soviel hat nämlich mein waffe!!!
Wenn ja dann is es ja gut.
und ich hab sicher ned den falschen Wert geschaut *schwör*!!!! DAS WAR WIRKLICH KEIN SCHERZ!!!
thx,cu

--

004
26.04.2001, 16:26
GIJoe

die frage ist halt: mit händen, oder ohne hände? logischerweise kommen da noch einige polys dazu.

die original cs-para hat übrigens 1131 polys MIT händen, also nackt ca. 500
3000 polys sind eher ein zeichen dafür, dass da jemand keinen schimmer von low-poly hat und sowas sollte man auf keinen fall als offizieles mod-modell bauen.

--