Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
20.02.2002, 16:24
Schredder

So, ich habe eine (nicht sehr detaillierte) Waffe in Milkshape oder 3D Studio Max gemacht, wie geht´s weiter? Ich weiß nur, dass man da Hände dran machen muss, irgendwelche Punkte bestimmt wo Magazin und Griff sind und dass man irgendwie Animationen machen muss... Aber wie das geht, weiß ich nicht!

PS: Erklärt mir das besser mit 3D Studio Max...

--

Revolting Devils

Vür Räschtschraipväler havtett main Däutchlärer!

surftime 60-User

Kommentar meines Bruders zum Mappen:
Du bist ja süchtig nach deiner Map!

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
20.02.2002, 16:38
Da Maakus

Wie man Animationen macht, steht im Handbuch, das dürfte also kein Problem darstellen. Lies Dir die Abschnitte zur Inversen Kinematik durch.

--

"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe."

002
21.02.2002, 16:17
Postmann

Selbst in der beiligenden Online Hilfe zu 3D Max solltest du genug Material finden um über das Animieren in Max bzw. mit Charakter Studio was zu erfahren.

--

mfg post
Task.Force Game Artist|Post's Privat Seite

003
23.02.2002, 05:52
Makai

Falls du immernoch nicht fündig geworden bist, einfach bei Discreet anrufen, die erklärens dir bestimmt :))

--

Besucht die 3D-Editing Community!

Maxer seit 97/98
· Modeller of the War in Europe Mod
Using 3D-Studio Max 4.2