.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 02.08.2001, 13:35 Executioner |
moin also ich hab mich mal erwartungsvoll rangesetz, und ne neue waffe gemacht - und es geht *freu* so nur noch 2 kleine probs: 1) die waffe spiel beim schieesen nicht ihren sound ab! (hab die mp umgewandelt in ne 14) 2) die waffe wird nich im hud angezeigt! (hb sie als start-item gemacht, die m14 hat von der glock, crowbar und m14 die höchste wetigkiet, deshalb hab ich die bekommen) woran leigt das? plz helft thx --www.virus-mod.de.vu <- die neue Mod, zur Vorgeschichte von Half-Life (*lol* steht noch nich in der Story auf der Hp ... is eben noch nich formuliert) |
|
Profil || Suche |
|
001 02.08.2001, 13:41 Zeeke |
1.) Hast du auch alles in der client.dll geändert? 2.) Kann mehrere Gründe haben *g* -- |
|
Profil || Suche |
|
002 02.08.2001, 15:00 Executioner |
nein ix client.dll! hab mingw32 ... woran könnte es denn liegen? --www.virus-mod.de.vu <- die neue Mod, zur Vorgeschichte von Half-Life (*lol* steht noch nich in der Story auf der Hp ... is eben noch nich formuliert) |
|
Profil || Suche |
|
003 02.08.2001, 15:02 Zeeke |
achso... Du musst nähmlich in der client.dll was ändern :-( Scheiss SDK 2.x :-) |
|
Profil || Suche |
|
004 02.08.2001, 16:23 Executioner |
hhmmm fu**! so also ich hab die waffe mal in nen andere slot gepackt, so jetzt seh ich die! *freu* hehe kann sie aba nich anwählen! ausserdem, wenn ich jetzt die mp5 aufhebe, bekomm ich keine mp5! auch die muni der mp5 bekomm ich nich, so aba: die muni bekommt jetzt das m14! (wird aba im hud nich angezeigt - *g* ja sehr kompliziert - nur wenn ich reloade bekomm ich wieder dann ein volles maga, muss man da auch was in der client umändern?) man ich finds voll ka**e! machts mal spass, wird man wieder eingeschränkt! :-( naja vielleicht gehts ja auch ohne ... hilfäääääää --www.virus-mod.de.vu <- die neue Mod, zur Vorgeschichte von Half-Life (*lol* steht noch nich in der Story auf der Hp ... is eben noch nich formuliert) |
|
Profil || Suche |
|
005 02.08.2001, 19:04 Seeker |
Hast du eine ganz neue Waffe gemacht oder die MP5 nur geändert? Das klingt irgendwie alles ein wenig... ...wirr? |
|
Profil || Suche |
|
006 02.08.2001, 20:48 Executioner |
naja die is ganz neu (m16.cpp -> war mal die mp5.cpp nur alles umgeändert, so wie das tut auf coding.thewall.de !) --www.virus-mod.de.vu <- die neue Mod, zur Vorgeschichte von Half-Life (*lol* steht noch nich in der Story auf der Hp ... is eben noch nich formuliert) |
|
Profil || Suche |
|
007 02.08.2001, 20:53 McMapper |
ummmm böse erinnerungen werden wach... du wirst bemerken, dass die waffe keinen schaden macht ... aber dazu später ... -- |
|
Profil || Suche |
|
008 02.08.2001, 21:26 Executioner |
hehe, krass :-( --www.virus-mod.de.vu <- die neue Mod, zur Vorgeschichte von Half-Life (*lol* steht noch nich in der Story auf der Hp ... is eben noch nich formuliert) |
|
Profil || Suche |
|
009 03.08.2001, 08:49 Seeker |
Ich weiß wirklich nicht, wieso alle die MP5 kopieren und die dann ändern! Bei der gibt es doch IMMER Probleme. Ich hab mir einmal so einen Standard-Aufbau von so ner Datei gemacht (mit allen Primary-Attacks, Secondary-Attacks, reloads etc.) und verwende die jetzt für jede neue Waffe. Und bei dem Clientseitigen sch*** genauso: alles, was unwichtig aussieht geklöscht und dann jedes Mal neu angepasst. - Und ich hatte nie wieder Probleme mit neuen Waffen! Seeker -- |
|
Profil || Suche |
|
010 03.08.2001, 10:34 Lorkes |
Benenn die alte Wav doch einfach um. -- |
|
Profil || Suche |
|
011 03.08.2001, 12:09 Executioner |
bringt ja nix @lorkes --www.virus-mod.de.vu <- die neue Mod, zur Vorgeschichte von Half-Life (*lol* steht noch nich in der Story auf der Hp ... is eben noch nich formuliert) |
|
Profil || Suche |
|
012 03.08.2001, 12:19 Lorkes |
Wieso nicht? -- |
|
Profil || Suche |
|
013 04.08.2001, 16:55 The_Overmind |
Aaaalso Dann musst du die Wavs, View Model Animationen und Geschosshülsen *die aus der Waffe rausfliegen* server-seitig in die Waffe einbauen. Ich kann dir immo nur nit sagen was für Befehle das sind, da ich nit an meinem PC sitz sondern an dem meiner Freundin. Und oh Wunder, die hat die SDK leider nicht drauf ;) Guck dir am besten mal die alte SDK 1 an *http://coding.thewall.de - Files* da kannst du dir die MP5 mal angucken, da ist alles noch serverseitig. MfG |
|
Profil || Suche |