.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 14.12.2002, 19:09 max_b |
Ich bin mitlerweile ziemlich verzweifelt, sonst würd ich son theread auch nicht aufmachen, aber ich sitz jetzt auf 2 vertigen waffen die ich einfach nicht in hl einfügen kann! Also mein generelles problem ist das ich keinen plan hab wie ich mit 3dsmax mein model animiere oder ne andere waffe durch meine ersetze. Da ich mit max ja keinen ansatz habe wollt ich jetzt volgendes fragen: A: Gibt es nen Max tutorial zum animieren/ersetzen der waffen, bei polycount hab ich nix brauchbares gefunden, bei google auch nicht, und es solte nach möglichkeit natürlich deutsch sein. B: Kann mir das hier einer in allerkürze erklären (wohl ehr nicht wie ich euch kenne;) C: Wäre jemand so freundlich und könnt mir das über icq erklären? Ich hab mir die sdk gesaugt und hab jetzt die animazionen von hl, bringt mir aber nix! Also wäre nett wenn ihr mir helft, dann hät ich endlich alles gelehrnt was zum modeln notwendig ist =) Ach und:Postet nix wenn ihr keine ahnung habt, da das die chnace sengt das meine frage beantwortet wird, weil die meisten auf einen theread gehen wo noch 0 steht! --...eigendlich hab ich euch nix zu sagen! Dieser Beitrag wurde am 14.12.2002 um 19:11 von max_b bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 20.12.2002, 21:16 max_b |
??? Ziemlich schwach für thw, es gibt doch hier min. 20 fähige modler! Also bitte jungs helft mir mal! --...eigendlich hab ich euch nix zu sagen! |
|
Profil || Suche |
|
002 20.12.2002, 21:33 Acumen |
max_b, mir tut es wirklich in der seele weh, dass dir niemand helfen kann oder will. |
|
Profil || Suche |
|
003 20.12.2002, 23:46 max_b |
Danke für dein Mitgefühl ;) 3d-editing hab ich schon zugemmült(als YourShadow), aber da is ja (leider) nie einer.... naja ich wollt demnächst nochmal versuchen das ganze nochmal über milk zu regeln, oder das model einfach ersetzen.....aber eigendlich hatte ich gehoft nie wieder Milk benutzen zu müssen! --...eigendlich hab ich euch nix zu sagen! |
|
Profil || Suche |
|
005 21.12.2002, 02:22 Coffeemaker |
nimm nen anständigen decompiler, dann klappts auch mit dem nachbarn (bei milkshape der kratisto decompiler) und wegen dem animieren, das dauert lange zu erklären, dafür gibt es massig tutorials, z.b. hier: ansonsten, kopf anschalten und selber suchen. hier ist keiner verpflichtet den letzten mist bis auf den letzten mausklick vorzukauen. -- |
|
Profil || Suche |
|
006 21.12.2002, 11:40 MrDagobert |
Also, wenn du bei den oberen Tuts noch nicht ganz fündig geworden bist kann ich dir das Tut hier wirklich empfehlen. Es ist von Polycount, weiss net warum du das übersehen hat. Es wird halt erklärt wie man Waffen ersetzten kann. Du musst halt noch bei dieser einführungs seite am end die Max version anklicken. --Und er bürdete dem Buckel des weißen Wales die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, er hätte sein Herz auf ihn geschossen. |
|
Profil || Suche |
|
007 21.12.2002, 20:21 max_b |
Jungs, ich bin hin und weg =D Also DANKE schonmal! Ädit :(
Ich hab mir alle mühe gegeben was zu finden! Ich bin dir auch Dankbar für jede Hilfe, aber solche Komentare kannste dir sonst wo hin stecken! --...eigendlich hab ich euch nix zu sagen! Dieser Beitrag wurde am 21.12.2002 um 20:39 von max_b bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
008 21.12.2002, 21:32 Coffeemaker |
wenn du dir mühe gegeben hättest, hättest du mehr als genug gefunden, dito. -- |
|
Profil || Suche |