.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 07.07.2007, 22:36 Nasty |
Hallo, ich habe ein problem er schmeisst mir keine bsp raus und sagt das keine wads da sind obwohl sie da sind ich bin auch rellativ neu in diesem bereich und würde mich über hilfe sehr freuen mein kompilier log ist ** Executing... ** Executing... ** Executing... hlcsg v3.4 Final (Feb 25 2006) Current hlcsg Settings noclip [ off ] [ off ] Using mapfile wad configuration 0 brushes (totalling 0 sides) discarded from clipping hulls Warning: Wad file '\programme\valve hammer editor\wads\cstrike.wad' not found Error: Could not open wad file \programme\valve hammer editor\wads\de_aztec.wad ----- END hlcsg ----- ** Executing... qbsp2.exe v2.2 (Dec 28 1998) ************ ERROR ************ ** Executing... hlvis v3.4 Final (Feb 25 2006) ----- END hlvis ----- ** Executing... hlrad v3.4 Final (Feb 25 2006) ----- END hlrad ----- ** Executing... das tool auf dieser page sagt das alles ok ist und keine fehler sind aber ich weiss nicht was ich machen kann hier hatte schonmal jemand soein problem sehe ich grad allerdings hat er das problem gelöst aber die lösung nicht als antwort geschrieben. Vielen dank im vorraus -- |
|
Profil || Suche |
|
001 07.07.2007, 23:57 Skuldoon |
mach mal die leerzeichen aus den pfaden raus --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
002 07.07.2007, 23:58 Schmogel |
warum benutzt du bei bsp nicht auch die ZHLT? stell da auch mal auf hlbsp und guck was dann passiert außerdem musst du die waddateien aus deinem counterstrike ordner in den optionen angeben, du hast deine wads im valve hammer editor ordner drin -- |
|
Profil || Suche |
|
003 08.07.2007, 00:08 Nasty |
ok hab jetzt auch auf hlbsp gestellt, allerdings verstehe ich nicht was du mit den waddatein meinst. ** Executing... ** Executing... ** Executing... hlcsg v3.4 Final (Feb 25 2006) Current hlcsg Settings noclip [ off ] [ off ] Using mapfile wad configuration 0 brushes (totalling 0 sides) discarded from clipping hulls Warning: Wad file '\programme\valve hammer editor\wads\cstrike.wad' not found Error: Could not open wad file \programme\valve hammer editor\wads\de_aztec.wad ----- END hlcsg ----- ** Executing... hlbsp v3.4 Final (Feb 25 2006) ----- END hlbsp ----- ** Executing... hlvis v3.4 Final (Feb 25 2006) ----- END hlvis ----- ** Executing... hlrad v3.4 Final (Feb 25 2006) ----- END hlrad ----- ** Executing... |
|
Profil || Suche |
|
004 08.07.2007, 00:21 Schmogel |
du hast scheinbar bei den optionen vom valve hammer editor unter "textures" wad-dateien aus dem valve hammer editor angegeben. richtig wären die aus dem counterstrike ordner -- |
|
Profil || Suche |
|
005 08.07.2007, 01:39 Pyro Phoenix |
Bei den alten Q-Compilern: Egal wo die benutzten WAD's gespeiert sind, Bei den ZHLT-Compilern: Die WAD Dateien müssen aus dem valve/cstrike Dieser Beitrag wurde am 08.07.2007 um 01:39 von Pyro Phoenix bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
006 08.07.2007, 03:26 Nasty |
Hey super klapt jetzt alles vielen dank echt cool von euch das ihr mir so spät noch hilft... danke... -- |
|
Profil || Suche |