.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 31.08.2000, 20:00 DukeBernd |
Hi Community ich hab da ein klitzekleines Prob mit diesem wadincluedbefehl oder dem nowadtexturesbefehl (das Ergebniss ist das Gleiche!) Das ist der betreffende Ausschnitt: <--schnipp--> ** Executing... * Could not execute the command: <--schnapp--> Danach kommen nurnoch viele viele Fehler die aber hier uninteressant sind. Das ist der Knackpunkt: Wurde er nun ausgeführt oder nicht? Der Vorgang wird wegen einer Bestätigung von Windoof abgebrochen, leige ich da richtig? Wie bringe ich WC dazu weiterzukompilen? Oder hab ich da was falsch eingegeben? Ich benutze die Zoonertools und hier ist der Befehlszeilenauschnitt: Greetz --DukeBernd @ duke.famkos.de, Mapping-Veteran, Member im SST |
|
Profil || Suche |
|
001 31.08.2000, 20:07 Damocles |
Hmmm, ich kann dir nicht helfen, frag besser mal im Kompilierforum. --Damocles |
|
Profil || Suche |
|
002 31.08.2000, 20:26 Term |
Was genau soll denn dieser "nowadtextures" Befehl machen? Wenn ich das richtig verstehe, bindet der _alle_ Texturen in die Karte ein, also auch die vom halflife.wad oder cs.wad?! Das wäre dann ja eh doof weil Du die Karte unnötig aufbläst. Also ich mach das immer über "wadinclude" und so sieht meine batch aus: copy d:half-lifeworldcraftmaps_hlkarte.map d:half-lifeworldcrafterechnungkarte.map "karte" ist dabei natürlich der name der karte und "meinwad" das wadfile, das eingebunden werden soll. Allerdings müssen die batch und das wad im selben Ordner liegen (in meinem Fall "berechnung"). Außerdem kopiert der erste Befehl erstmal eine Kopie der Map in dasselbe Verzeichnis, das muß auch sein. Wennse noch mehr Fragen zur batch hast, her damit... --[ - Mindmotor.Studios - ]|[ - Poke646 - ]|[ - Spaceman - ] |
|
Profil || Suche |
|
003 01.09.2000, 01:59 M4TRIX |
Sacht mal kann man eingebundene wadfiles auch wieder raus holen also dekompilen ? -- |
|
Profil || Suche |
|
004 01.09.2000, 10:09 SNIPER[SAD] |
@M4trix: Das geht nicht. -- |
|
Profil || Suche |
|
005 01.09.2000, 10:47 Codex |
Wozu benutzt du dieses -texdata 4096? Ist das der maximale Texturspeicher? Ach ja zum -nowadtextures Befehl: Ach ja noch ne Frage: Wird bei -wadinclude immer die gesamte WAD eingebunden oder auch hier nur die davon verwendeteten Texturen? Wäre wichtig zu wissen Grüße |
|
Profil || Suche |
|
006 01.09.2000, 14:01 dp Administrator |
-nowadtextures -wadinclude file Also keine Angst die 30 MB HL Texturen werden auf keinen fall included... -- |
|
Profil || Suche |