Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
11.12.1999, 21:50
[-AY-]Gismo

Hi

wie bewegt man eine wad dazu wirklich in einem bsp z sein ?
Ich hab die wadinclude parameter angegeben, aber halflife sucht trotzdem noch nach der Wad und schmiert ab nachdem er sie nicht gefunden hat. Der Sinn von dem Wadinclude kram ist doch das man die WAD nicht mehr braucht ?

Muss der ganze Pfad zur Wad datei bei -wadinclude angegeben werden, oder nur der Name ?

Würde mich über eine Antwort freuen

Gismo

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
11.12.1999, 23:28
Zauberlehrling

zb:
-wadinclude test.wad test1.wad test2.wad
hmm ob man den ganzen pfad angeben muß weiß ich nicht...i vermute daß das wad im selben verzeichnis wie die kompilierer sein müssen und du keine pfad angeben mußt (reine spekulation!!)
Z

--

002
14.12.1999, 12:07
Sledgehammer

Die WADs müssen tatsächlich im selben Verzeichnis wie die tools sein. Ausserdem müssen die Namen das 8.3 Format haben, lange Dateinamen bei den WADs führen dazu, dass das WAD nicht eingebettet wird. Ausserdem solltest Du Zoners HL-Tools verwenden, bei QCSG funktioniert diese Option nämlich nicht.

--

003
14.12.1999, 17:46
[-AY-]Gismo

Danke für die Antworten es klappt jetzt.

Die WADs müssen übrigends NICHT im selben Verzeichnis liegen, die Zoner Tools (die ich benutze) machen nur einen Namens Match und der Halflife Compilation COntroller, fügt den Pad mit ein.

Mann muss bei der generierten Batch datei eigentlich nur hinterher dafür sorgen das da sowas steht wie -wadinclude gblogo.wad.
Wo die liegt ist volkommen egal, der Pfad dahin, steht ja schon im Map File.

So hats z.b. bei mir geklappt :)

Danke trotzdem

Gis

--