.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 14.05.2004, 15:27 stof-maniac |
Ich habn problem ich möchte gern alle Texturen in meine bsp reinziehn Da ist auch schon das Problem er compiled nicht richtig und bricht früher ab Ich würde da gern mehr wissen weil ich die Texturen wieder mit textract rausladen will Wenn ich nicht die Möglichkeit hab sie rauszuladen bin ich gefickt weil das ne Tortour wird die zusammenzusuchen ;/ Bitte schreibt mir wie ich das hinkrieg! -- |
|
Profil || Suche |
|
001 14.05.2004, 15:40 Richman Moderator |
Versuch doch mal den Parameter -nowads. So weit ich weiss, werden dann alle WADs in die BSP included. Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
002 14.05.2004, 15:41 Kriz |
Ja, es gibt ein Texturenlimit. Dieses muß man bei allen 4 Compilern (!!!) gleichermaßen definieren: -texdata KILOBYTE Für Kilobyte schreibst du ab 1024 eine sinnvolle 2er-Potenz von 2 rein, also z.B. 2048 für 2 MB, 4096 für 4 MB oder gar 8192 für 8 MB Texturenspeicher. Da es sicherlich kaum noch Leute gibt mit einem veralteten Grafikbeschleuniger unter 8 MB Video-RAM, sind 8 MB sicherlich angebracht. Dumm wird es nur bei Leuten, die heute noch normale 2D-Karten bis 4 MB verwenden und im Softwaremodus zocken. Aber die sind imo selber schuld, hrhrhr :D Wenn du alle verwendeten Texturen direkt in die BSP kompilieren willst (man braucht dann keine WADs mehr), ist der CSG-Parameter -nowadtexture hilfreich. Er bläht aber die BSP je nach Anzahl der verwendeten Texturen mehr oder weniger stark auf (bis ~ 5 MB pro BSP Datei bei fetten Texes). --K:R-I)Z++ |
|
Profil || Suche |