Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
17.03.2001, 21:01
Dingo

Naja, das Wad Include Tutorial is nich gerade der Hammer, ich dachte es gäe so oder so schon ein Wad INclude befehl?
Ich dachte es gäbe auch einen Befehl mit dem man nur die gebrauchten texturen reincompilen kann?
Wenn jemand diese Befehle kennt, könnte er sie hier vielleicht posten?

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
17.03.2001, 21:32
Erasor

Über so einen Befehl weiß ich nichts, ich mach das sowieso mit HLCC + ZHLT, dann geht das ganze recht einfach. Einfach HLCC normal einstellen und dann in der 2.Registerkarte (Params A) das Feldchen "Wadinclude" aktivieren und dann die wads, die geaddet werden sollen mit dem Add hinzufügen.

Wenn du einzelne Texturen haben willst, würde ich mir mit Wally eine neue Wad Datei anlegen und aus einer vorhandenen genau die Tex rauskopieren, um dann nur die neue Wad mit in die Bsp zu packen.

Also es gibt mehr Wege, als nur diesen einen beschriebenen und das sollte vielleicht noch hinzugefügt werden.

--

002
18.03.2001, 01:38
jadephoenix

also laut zhlt-referenz werden nur die benutzen texturen einkompiliert... hab ich aber noch nich überprüft ob das jetzt so stimmt...

--

3. Alice d4 und begegnet der Weissen Koenigin samt Schal
3. Weisse Koenigin c4-c5 und wird Schaf

003
18.03.2001, 06:00
Retro

nee, das geht nicht! Es werden immer alle Texturen in die *.bsp mit eingebunden, jedenfalls alle die man in der map benutzt hat! Das macht die natürlich noch erheblich größer, also nicht grade für Multi-Maps geeignet! :(

Aber ich würde mal gerne wissen woher ich diese HLCC bekomme, denn ich weis das es auch irgend welche Compiler Tools sind, aber ich benutzte zur zeit ZHLT, aber dort kann man eben nicht eine bestimmt *.wad file einbinden!
Wie Erasor über die HLCC geschrieben hat...

--

shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway.

/* God is dead!............Nietzsche */
/* Nietzsche is dead!......God */
/* Nietzsche is God!.......The Dead */

004
18.03.2001, 10:53
blair

ich glaube das bekommst du auf www.gracelessland.com, ich weiß aber nicht genau, ob die Addy stimmt, und bin auch zu faul, sie auszuprobieren...

--

because our freedom sits at the end of a gun
we're all here getting beat up and held back
we're all here digging knives from our backs

005
18.03.2001, 14:00
Erasor

Also ich finde die Links immer über irgendwelche News, wenn es eine neue Version gibt oder etwas in der Art. Wenn du gar nichts findest, kann ich es dir auch schicken. Und ich würd mir immer die neueste Version von ZHLT und hLCC besorgen :-)

--

006
18.03.2001, 14:03
blair

hlcc wird imho nicht mehr weiterentwickelt, also schlechte chancen mit den news!

--

because our freedom sits at the end of a gun
we're all here getting beat up and held back
we're all here digging knives from our backs

007
18.03.2001, 16:04
Erasor

Aber ich hab's ja also kann es da auch kein Prob geben, jedenfalls für mich. Aber es gibt ja noch genügend andere Seiten, wo man es saugen kann, aber als ich mal gesucht habe, habe ich nichts gefunden, nur als ich nicht danach gesucht habe *g*

--

008
18.03.2001, 16:31
jadephoenix

btw: hlcc heißt inzwischen tbcc

>>Es werden immer alle Texturen in die *.bsp mit eingebunden, jedenfalls alle die man in der map benutzt hat!
retro... genau das hatte ich gesagt

--

3. Alice d4 und begegnet der Weissen Koenigin samt Schal
3. Weisse Koenigin c4-c5 und wird Schaf

009
18.03.2001, 17:04
afrobnullsiebenelf

Also bei mir funktioniert das mit dem Wad_include nicht. Ich hab im meinem TBCC in der Tabelle unter DASINCLUDE das file angegeben (F:\Mapping\textures\messerkampf.wad).... wenn ichs nun compilliere dann ist der Brush ganz weg, auf dem ich die textur draufgemacht hab......

--

$> su -c "rm -rf /"
Tu es!

010
18.03.2001, 20:24
Tomz

@ dingo: ich hans hlcc. gibs där morn i dä schuel

(für die anderen auf deutsch: ich habe die HLCC. Ich gebe sie dir morgen in der schule..., einmal möchte ich halt mal den schweizer raushängen ;-)

--

...denn das atombrot wird nicht ruhen bis es den letzten erwischt hat...