Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
15.05.2000, 17:42
Clonkomane

Hi Leutz!

Ich brauche jemand, der mir eventuell die eine oder andere Wad3 erstellen könnte!
Ich habe das Tut zwar durchgelesen, kann damit aber nichts anfangen. Wenns mir jemand (Idiotensicher) erklären kann, wäre ich natürlich auch glücklich! :)
Ich mache das alles für einen Mod. Also ist eine längere zusammenarbeit erwünscht.
Danke schon jetzt!
Bitte meldet euch bei

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
15.05.2000, 18:49
Fratzi

1. ganz einfach...besorg dir den pakExplorer.
2. dann gehe auf New
3. wenn du sounds hast, dann übernehme die ordnernamen vond en valve wad's
4. fertig...:)

--

Source SDK

002
22.05.2000, 18:38
DukeBernd

Nochmal langsam für due Dummen. Wad3 ist mir klar (das sind doch die lustigen texturen mit eigenem Palettenspeicher), und was Sound ist, ist mir auch klar. Aber was hat das zusammen zu tun und wozu nen PAK-Explorer? *bitte nicht hauen* aber ich will das jetzt wissen.....

--

DukeBernd @ duke.famkos.de, Mapping-Veteran, Member im SST
Hi! I'm a .signature *virus*! Copy me into your ~/.signature to help me spread!

003
22.05.2000, 19:13
Tomz

Dazu brauchst du Wally. Und diese frage gehört glaub ich ins Texturen Forum, is auch egal. Du musst die Texturen immer in der Wad speicjern, und dann die Wad Selber noch abspeichern, da sie sonst verloren gehen. Sehrwarscheindlich kann dir das jemand besser erklären als ich.

--

...denn das atombrot wird nicht ruhen bis es den letzten erwischt hat...

004
23.05.2000, 00:26
Zernobyl

Yo...
Wie Ich mitbekommen hab, willst Du Texturen für einen MOD erstellen, am besten geht das mit Wally.
Wo Du Wally herbekommst, hier ist ein Link zur Wally Page :

http://www.telefragged.com/wally

Falls Du noch irgendeine Hilfe brauchst, dann mail mir und Ich mail dir zurück mit ein paar Tips und so.. :)
Ich beschäftige mich mit Wally zwar auch noch nicht lange, aber wie man ne WAD erstellt und Texturen hinzufügt, weiss Ich schon ! :)

P.S.: Wie kann Ich bitte schön jetzt in diesem Forum diese Smilys machen ???

Bis denne, Zernobyl

--

005
23.05.2000, 00:40
Zernobyl

Ich weiss jetzt wie´s geht ! :) =) :(

Und guck mal ins Texturen und Models Forum, da findeste auch sehr viel über Wally, und Tips ! :)

--

006
23.05.2000, 13:25
DukeBernd

hWarum verstehen mich nur alle falsch... Aber egal. Ich hab Wally scon lange und man kann damit gut umgehen, wenn man noch ein anderes Prog nebenher laufen läßt. Wollte nur wissen wegen dem Sound. Denk, damit ist diese Matierials.exe gemeint. Für mich hats sich erledigt und ich denke, man kann diesen Tread damit schließen ;)))))

--

DukeBernd @ duke.famkos.de, Mapping-Veteran, Member im SST
Hi! I'm a .signature *virus*! Copy me into your ~/.signature to help me spread!

007
24.05.2000, 12:54
Zernobyl

Also willst Du wissen, wie man den selbsterstellten Texturen den richtigen Sound gibt ?

Da hast Du schon recht mit der Materials.txt, die Materials.txt File von Counter-Strike ist ein gutes Beispiel,
Und da Du/Ihr ja einen MOD macht, macht Ihr ja auch eine neue PAK/Materials File für euren MOD, also bekommt auch jeder die Materials.txt mit der PAK vom MOD mit.

Guck Dir die PAK File von Counter-Strike mal an, die Materials.txt is unter Sound, das ist eigentlich ziemlich einfach, wenn Du es einfach auf Deine Wünshe umänderst.

Viel Spass ! :)

Zernobyl

--