.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 15.05.2000, 17:42 Clonkomane |
Hi Leutz! Ich brauche jemand, der mir eventuell die eine oder andere Wad3 erstellen könnte! |
|
Profil || Suche |
|
001 15.05.2000, 18:49 Fratzi |
1. ganz einfach...besorg dir den pakExplorer. |
|
Profil || Suche |
|
002 22.05.2000, 18:38 DukeBernd |
Nochmal langsam für due Dummen. Wad3 ist mir klar (das sind doch die lustigen texturen mit eigenem Palettenspeicher), und was Sound ist, ist mir auch klar. Aber was hat das zusammen zu tun und wozu nen PAK-Explorer? *bitte nicht hauen* aber ich will das jetzt wissen..... --DukeBernd @ duke.famkos.de, Mapping-Veteran, Member im SST |
|
Profil || Suche |
|
003 22.05.2000, 19:13 Tomz |
Dazu brauchst du Wally. Und diese frage gehört glaub ich ins Texturen Forum, is auch egal. Du musst die Texturen immer in der Wad speicjern, und dann die Wad Selber noch abspeichern, da sie sonst verloren gehen. Sehrwarscheindlich kann dir das jemand besser erklären als ich. --...denn das atombrot wird nicht ruhen bis es den letzten erwischt hat... |
|
Profil || Suche |
|
004 23.05.2000, 00:26 Zernobyl |
Yo... http://www.telefragged.com/wally Falls Du noch irgendeine Hilfe brauchst, dann mail mir und Ich mail dir zurück mit ein paar Tips und so.. :) P.S.: Wie kann Ich bitte schön jetzt in diesem Forum diese Smilys machen ??? Bis denne, Zernobyl -- |
|
Profil || Suche |
|
005 23.05.2000, 00:40 Zernobyl |
Ich weiss jetzt wie´s geht ! :) =) :( Und guck mal ins Texturen und Models Forum, da findeste auch sehr viel über Wally, und Tips ! :) -- |
|
Profil || Suche |
|
006 23.05.2000, 13:25 DukeBernd |
hWarum verstehen mich nur alle falsch... Aber egal. Ich hab Wally scon lange und man kann damit gut umgehen, wenn man noch ein anderes Prog nebenher laufen läßt. Wollte nur wissen wegen dem Sound. Denk, damit ist diese Matierials.exe gemeint. Für mich hats sich erledigt und ich denke, man kann diesen Tread damit schließen ;))))) --DukeBernd @ duke.famkos.de, Mapping-Veteran, Member im SST |
|
Profil || Suche |
|
007 24.05.2000, 12:54 Zernobyl |
Also willst Du wissen, wie man den selbsterstellten Texturen den richtigen Sound gibt ? Da hast Du schon recht mit der Materials.txt, die Materials.txt File von Counter-Strike ist ein gutes Beispiel, Guck Dir die PAK File von Counter-Strike mal an, die Materials.txt is unter Sound, das ist eigentlich ziemlich einfach, wenn Du es einfach auf Deine Wünshe umänderst. Viel Spass ! :) Zernobyl -- |
|
Profil || Suche |