.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 13.10.2009, 12:26 keytoo |
hi the wall helfer und zwar ich bin fertig mit meiner map alles past ich hab ein paar bzw 1 model 2 sounds und eine wad rein gemacht :P und naja sounds gehen model geht wad geht nicht er meint immer warning couldn"t open Glas top Table.wad -.- ich habs in den czero ordner meines server gemacht in den cstrike ordner und ja funzt nicht kann mir wer sagen hab ichs vllt falsch in die res. geschrieben oder besser gesagt kann mir wer das erklören wie ich die wad in die bsp datei einbinde danke euch viel mals für hilfe Wem intressierts ZzzZZzz. |
|
Profil || Suche |
|
001 13.10.2009, 13:03 Kriz |
Mit Punktierungszeichen und Grammatik... Ehrlich, deine Schreibweise ist zum Kotzen! Ich glaube btw., daß der WAD-Dateiname keine Leerzeichen beinhalten darf. --K:R-I)Z++ |
|
Profil || Suche |
|
002 13.10.2009, 14:34 Gunny Deadeye |
Hab 3 Minuten zum lesen gebraucht, nicht schlecht. Dafür nur 10 Sek (inkl 1 Finger Tipp -Technik) um dass hier zu finden: TheWall.de SUCHFUNKTION - Ergebnisse --Wie poste ich falsch? |
|
Profil || Suche |
|
003 13.10.2009, 15:32 keytoo |
Ähm ok danke ajo wegen den rechtschreibfehlern bitte nichts sagen :D ich schreibe so schnell das ich da ab und zu was vergesse. Ok leute also ich hab jezt mal bisschen gesucht aber leider nicht wirklich ne hilfe gefunden hab mir tuts angesehen..... etc. Also ich habe die wad und den tisch mit schreibe der diese wad brauchte auch schon raus gemacht auser der map,und vom server. Aber er meint immer noch ^^ thx for help! --Wem intressierts ZzzZZzz. |
|
Profil || Suche |
|
004 13.10.2009, 15:51 DopE |
Du kriegst die Tür nicht zu... Hast du mal den Tip Von Kriz versucht? Einfach mal die Datei umbenennen? Wobei dieser Fehler glaub ich eher von der .m8-datei selber ausgeht. Öffne die .wad mit Wally, benenne die Textur Glas_top_Table ohne Leerzeichen und dann speichern. Dann nochmal die Map compilen, wobei du vorher alle invaliden Texturen aktualisieren musst. Sollte eigentlich klappen. Achso: Klick mich! Schönen Tag noch. --Ich bin so faul, dass ich manche Maps nicht zuende... |
|
Profil || Suche |
|
005 13.10.2009, 16:23 keytoo |
Ich habs eben 2mal mit Wally umbenannt. Es funktionier nicht er meint immer auch wenn ichs Glas_top_Table nenne meint er die glas top tablr kann er nicht finden ich habs so in der res. stehen.... sound/misc/S-Warriorssound.wav ?? stimmt das? --Wem intressierts ZzzZZzz. |
|
Profil || Suche |
|
006 13.10.2009, 19:27 Instinkt |
Muss in cstrike_german bzw. wenn du für CZ mappst in czero_german. Die .res stimmt. Hast du die .wad schon mal direkt bei dir ins lokale Verzeichnis getan? Hast du nach dem Umbenennen der Texturen diese in Hammer auch aktualisiert? --Dieser Beitrag wurde am 13.10.2009 um 19:29 von Instinkt bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
007 14.10.2009, 11:19 keytoo |
ähm habe ich noch nicht so rein getan dan muss ich sie zwar nicht downoloaden... aber die spieler ja oder ? --Wem intressierts ZzzZZzz. |
|
Profil || Suche |
|
008 14.10.2009, 11:38 Skuldoon |
es geht erstma drum, dass es überhaupt funktioniert der download is erstma unwichtig, das is eine zeile inder res datei aber wenns schon bei dir nich funktioniert, dann isses egal ob da ein download is oder nich, weils eh nich geht und wenn die wad nich in deinem cstrike(_german) order is, gehts eh nich --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
009 14.10.2009, 18:32 nix |
und wenn du die *.wad datei [die offensichtlich nicht schon von Haus aus bei cs dabei ist] mit "-wadinclude Meine_Custom_Texturen.wad" bei den csg parameters hinzufügst . DO A BARREL ROLL............... |
|
Profil || Suche |