.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 31.10.2006, 07:43 Toysoldier |
Hallo, ich habe gelesen man kann Wad zu VMT umwandeln, das nötige Programm ist xwad! Das hab ich allerdings will er die Datei nicht umwandeln (hab die half-life.wad) Ich habe die WAD auf xwad drauf gezogen und dann hat er erklärungen für -basedir etc angezeigt und ein Beispiel aber die half-life.wad will er einfach nicht umwandeln. Gibt es evtl. ne weitere möglichkeit?! EDIT: Hab es nun geschafft, allerdings sind alle Texturen außer die wo schon dabeiwaren vom Intro, sind sie pink/schwarz kariert! --Dieser Beitrag wurde am 31.10.2006 um 08:41 von Toysoldier bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 31.10.2006, 09:35 rawe |
Wenn sie pink-schwarz-karriert sind findet die Engine die Texturen nicht und wenn er nur die anzeigt wo schon am Anfang dabei waren ging Irgendwas schief. Hast du die Texturen nach dem konvertieren auch ins richtige Verzeichnis gepackt? Ruf mal xwad über cmd auf, also "xwad /?" dann wird der dir Infos anzeigen. Ich nehme mal an -basedir könnte der steam-pfad sein. --O o |
|
Profil || Suche |
|
002 31.10.2006, 10:05 Toysoldier |
Also ich hab alles richtig gemacht. Hab es so gemacht wie es auf SDK Page steht: Golden Source to Source... Weiß der Geier was das soll! -- |
|
Profil || Suche |