Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
07.02.2001, 18:40
PIII 800 mhz

Servus,
Ich will wie manche schon wissen kein normalen waffen mod like CS mach,weil ich glaub das man da einfach net mehr mit kommt.Deswegen hab ich mir gedacht ich frag euch ma was ich von den 2 Beispielen machen soll das 1 wäre Was versautes ögent was mit Sex :9 oder ein mod mitn schiff also in Weltall wo man dan so rumfliegen kann.Was meint ihr ???

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
07.02.2001, 18:43
-Cydney-

Das mit dem schlimmen Wörtchen wäre sicher lustig, aber glaubst du, dass das bei der Halflife-Engine (<- Quake 1-Engine kann man die ja kaum noch nennen) überhaupt noch danach aussieht ?
Ich mein: Vorbau wie bei Lara in Tomb Raider 1 ?
Wärs net weiß: Das war nur ein Dreieck.
Ansonsten: Wie wär´s mit was wie "Austin Powers - Der Mod" ?

--

002
07.02.2001, 18:51
PIII 800 mhz

Hob nu was sóll ich mach ??? soll ich nu das machen was er behauptet ??? mir ist so langweilig *gähn*

*schieb*

--

003
08.02.2001, 14:32

(none)

--

004
08.02.2001, 15:57
PIII 800 mhz

naja dan eben nich is mir jetzt auch egal auf eure Meinungen kann ich verzichten

--

005
08.02.2001, 16:59
caedes

"Wad soll ick machen ???"
Ich versuche einfach mal, aus diesem geistreichen Topic zu schließen, was du willsst.. anscheinend hat dich jemand gebeten, custom textures für HL zu machen, und hat was von WAD gefaselt.. Also, eine WAD ist so eine Art Archiv, indem die Texturen sind. Sehr einfach kann man diese mit wally ( http://www.telefragged.com/wally ) machen. Wenn du suchst findest du bestimmt tuts...

--

caedes

Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen.