000
06.09.2000, 16:33
ByteMan
|
kann man mehere wad´s zu einer wad zusammenfügen? wenn das geht dann sagt wie und wo ich evtl. die Programme davür bekomme
danke im vorraus
--
|
|
Profil || Suche
|
001
06.09.2000, 18:30
Jeff
|
Hi Byteman, wenn du meinst, dass unter cstrikewad mehrere wads sind (als Beispiel), dann geh in Wally, lade die wads, die du in eine Datei speichern möchtest nacheinander in Wally.Speicher die erste unter dem namen der Wad, in die alle hineingespeichert werden sollen, (save as) , und speicher dann alle anderen auch darunter: Wenn die erste Wad Test 1 heißt,dann also das wadpacket Test1 und du dann darunter noch test2,test3 usw speicherst,findest du dann unter Test 1 beim Öffnen:Test 1,Test2 und Test 3 usw... . Verstanden?(Ich hoffe schon)
Jeff
--
Jeff
|
|
Profil || Suche
|
002
06.09.2000, 19:43
ByteMan
|
ich habs net kappiert könntest du bitte ne schritt für schrit anleitung machen???? Bitte! Bitte! Bitte!
Danke im vorraus
--
|
|
Profil || Suche
|
003
07.09.2000, 18:13
dp
Administrator
|
Ich habe es auch nicht Verstanden.
Aber wenn du (Byteman) meinst mehrere texturen von unterschiedlichen wad's zusammenzufügen zu einer wad, dann geh am besten so vor:
1) Alle wads in wally öffnen und in ein verzeichns alle texturen darein exportieren 2) Aus diesem verzeichnis eine neue wad basteln (mit den wad-compilern. geht aber auch mit wally afaik)
--
|
|
Profil || Suche
|
004
11.09.2000, 20:50
Jeff
|
Hi, ich drück Sachen gern kompliziert aus, deshalb hab ich noch mal nachgefragt. :) Aber @ Darth Paul: ich mach die sache etwas anders als du, alles nicht so kompliziert (?) und hab den selben Erfolg. Nix mit irgendwohinexpotieren und compilieren... :)
Jeff
--
Jeff
|
|
Profil || Suche
|