.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 14.09.2001, 22:49 Özcom |
Ich hab zwar das Programm mit dem das fuktioniert aber wie geht das genau? Thanx -=Özcom=- --!.Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.! -=!!nen dicken fuck auf r_speeds!!=- --==<Özcom>==--
|
|
Profil || Suche |
|
001 14.09.2001, 22:52 Retro |
Was möchtest du nun tun? 1-> Du willst aus einer Map die Texturen rippen? 1: Forensuche Tja, ist schon toll wie einfach sich manche Fragen beantworten lassen... --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
002 14.09.2001, 23:02 Özcom |
Also: !.Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.! -=!!nen dicken fuck auf r_speeds!!=- --==<Özcom>==--
|
|
Profil || Suche |
|
003 14.09.2001, 23:12 Infi |
öhm du musst mit wally alle texturen die du verwendet hast in eine wad packen.... -- |
|
Profil || Suche |
|
004 15.09.2001, 13:14 Özcom |
Sorry!! wie geht das! --!.Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.! -=!!nen dicken fuck auf r_speeds!!=- --==<Özcom>==--
|
|
Profil || Suche |
|
005 15.09.2001, 13:32 Megge |
wat ?!? |
|
Profil || Suche |
|
006 15.09.2001, 13:36 Marskuh |
hmmmmmm wenn ich das verstehe was du mienst, dann solltest du dir mal die verdammte README.TXT durchlesen, wofür sind die denn da , da steht alels drin menno -- |
|
Profil || Suche |
|
007 15.09.2001, 15:13 Özcom |
Ich hab die readme durgelesen!! !.Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.! -=!!nen dicken fuck auf r_speeds!!=- --==<Özcom>==--
|
|
Profil || Suche |
|
008 15.09.2001, 15:31 Marskuh |
tssssssssssssssssst TExtract 0.3 TExtract ist ein Tool zum Extrahieren von Texturen aus (Halflife-)BSP-Maps. Es wird folgendermaßen aufgerufen: textract <bspfile> <wadfile> [-l] Wobei bspfile die Map ist die Texturen enthält (d.h mit -wadinclude kompiliert worden ist). wadfile ist die Wadfile, in die die Texturen reinsollen. ACHTUNG diese Datei wird überschrieben wenn sie existieren sollte! HINWEIS: Ich übernehme keine Haftung für irgendwelche Schäden die durch dieses Tool entstehen können. Des weiteren KÖNNEN Texturen in BSP Files geschützt sein (Müssen aber nicht), d.h. es hat jemand ein Copyright darauf. In diesem Fall übernimmt der Benutzter des Programms die volle Verantwortung und haftet für eventuell angerichtete Schäden. d/l latest version: www.thewall.de -> files have fun also ganz einfach dosfenster aufmachen dann verzeichnis wählen wo texttract drin ist dann textract dein\verzeichnis\dermap\deinemap.bsp der_name_der_wadfile.wad -- |
|
Profil || Suche |
|
009 16.09.2001, 12:22 Özcom |
Ich hab das jetzt mal Probiert wie du es beschrieben hast Marskuh aber irgendwie funzt das nich !!! Ich hab das Programm aufgerufen mit der MSDOS-Eingabeaufforderung und das hat auch alles gklappt ! Dann hab ich versucht die Wad mit Wally zu öffnen und da zeigt er nen Fehler! kann mir da jemand helfen!!!???!!!??? !.Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.! -=!!nen dicken fuck auf r_speeds!!=- --==<Özcom>==--
|
|
Profil || Suche |
|
010 16.09.2001, 12:57 CN |
man der macht da nur die wads hin die inder map eingeschlossen sind!!!!! und mach einfach alle texturen die du benutzt hast VISIT www.campersnightmare.de.vu -- |
|
Profil || Suche |