Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
16.06.2007, 18:24
roemertopf

So ich habe da ein relativ großes Problem... Ich habe eine Map für CS erstellt, die auch fehlerfrei kompiliert wurde... Beim Ausführen gibt CS 1.6 jedoch aus: eige.wad nicht gefunden. Mein problem ist jedoch: Ich habe gar keine eige.wad, geschweige denn irgendeine Textur aus besagter .wad eingebunden.... :(
hat vllt. wer eine Idee was ich machen soll?

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
16.06.2007, 18:39
Instinkt

kompilier die map nochmal und schreib dieses mal im expert modus bei der hlcsg den parameter -nowadtextures dahinter.
dadurch werden alle texturen in die map reingeschrieben, dann sollte es keine probleme damit haben sie zu finden.
bei mir ist das auch so wenn ich eigene wads in hammer drin hab, die jedoch garnicht verwende, dieser fehler kommt.
mit dem parameter gehts dann, oder man entfernt die wad aus hammer, aber wenn du sagst du hast garkeine dann machs halt so

--

002
16.06.2007, 19:36
Skuldoon

das hat ne andre ursache: das eig kommt wahrscheinlich von eigene dateien, schick mal gnazen log hier her, bzw poste ihn^^

--

Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen.