.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 14.01.2007, 14:24 guenther_jauch132 |
Ich hab hier ein sehr merkwürdiges Problem. Ich compile mit einer .bat Datei. Das hat bisjetzt auch immer soweit funktioniert, allerdings habe ich jetzt formatiert und es funktioniert eben nicht mehr richtig. Die BAT Datei sieht so aus: ========================================================= SET gamepath=D:\Games\Steam\steamapps\STEAMACC\counter-strike\cstrike\maps\ pause copy %Copypath%%~n1.bsp %gamepath%%~n1.bsp ========================================================= Und beim kompilieren kommen dann folgende Bugs: Warning: Wad file '\games\steam\hammer\chateau.wad' not found --- Das komische ist.. Die WADs befinen sich zu 100% in diesem Verzeichnis. Was kann ich machen? ZHLT sind auf der neusten Version. -- |
|
Profil || Suche |
|
001 14.01.2007, 14:48 Schmogel |
du hast die texturen in deinem hammer-verzeichnis angegeben, damit kann hl aber nichts anfangen, du musst die texturen in deinem mod-verzeichnis angeben -- |
|
Profil || Suche |
|
002 14.01.2007, 16:11 guenther_jauch132 |
Ich kann die Map nichtmal kompilieren, wieso sollten die WADs dann schon im cstrike-Ordner liegen? Naja ich habs gemacht.. Gleicher Fehler: Warning: Wad file '\games\steam\steamapps\STEAMACC\counter-strike\cstrike\chateau.wad' not found |
|
Profil || Suche |
|
003 14.01.2007, 19:16 Skuldoon |
dann kompilier doch mal mir ZHLT und guck was bei rauskommt. --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |