.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 11.11.2001, 21:22 were2k1 |
ich hab zum test mal ne map die nur aus der cs_bdog.wad besteht gemacht.... hab bdog.wad und ajawad.wad in hlcc gemacht.... dann kam folgender fehler, is leider bei allen maps die ich kompilieren will so: Error: Could not open wad file \sierra\counter-strike\cstrike\ajawad.wad Error: Could not open wad file \sierra\counter-strike\cstrike\as_tundra.wad thx & cya |
|
Profil || Suche |
|
001 11.11.2001, 22:20 Puppetmaster |
also erstmal: des sind zu viele wads Die Leidenschaft, die Leiden schaft. |
|
Profil || Suche |
|
002 14.11.2001, 17:30 Blooddragon |
Du darfst nicht alle wads hernehmen, die du findest, habe ich zu erst auch, dann ging's natürlich nicht. Nihm nur die nötigsten. -- |
|
Profil || Suche |
|
003 16.11.2001, 01:13 Asskinfacka |
Du darfst aus irgendwelchen Gründen maximal 8 wads angeben. Das löst aber noch nicht dein Problem. Überprüfe doch einfach nochmal ob da alles existiert und richtig angegeben ist. --Ich mappe also bin ich! |
|
Profil || Suche |
|
004 16.11.2001, 16:14 Headgranate |
Schau mal unter Tools>Options in die Game configurations. [...]Ihr seit wirklich so doof, da kann ich echt net mehr mithalten Jungs ... eh, wenn ich schon mit euch zusammen leben muss, dann lieber tot![...] [...]Und ich glaub wirklich, ich bin hier der einzige, echt, der schon vor lauter Aufregung wegen euch seine ganzen Haare verloren hat, ihr fiesen Wichser[...] - SiW featuring J.L.Picard |
|
Profil || Suche |
|
005 16.11.2001, 16:36 Deathstar |
öffne die *.map datei mit notepad ändere die pfadangaden sodass er sie findet und kompile per zhlt's compile gui! -- |
|
Profil || Suche |