Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
22.10.2001, 16:59
[SKS]General

Hallo,
ich bekomm beim starten meiner Map immer den Fehler Bad animating texture bei einer meiner eigenen Texturen. Aber meines Wissens hab ich gar nicht versucht die Texturen zu animieren und der Name der Textur geht auch mit - los als Grundlage hab ich ein *.tga verwendet.
Weiß jemand weiter?

Danke Tschüß [SKS]General

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
22.10.2001, 17:03
SonicBe@m

-(erster)-

mit - ?
bei ner normalen wad soll aber garnix stehen !
das minus hatt ne eigene eigenschaft aber wie genau das funzt weiss keiner so richtig

--

72410480
Love Peace And WorldCraft :D
Texture axis perpendicular to face? Never again: QuArK

Dieser Beitrag wurde am 22.10.2001 um 17:03 von SonicBe@m bearbeitet.
002
22.10.2001, 17:39
[SKS]General

Danke SonicBe@m muß ich dann im Tutorial wohl falsch verstanden haben jetzt gehts einwandfrei.

Tschüß
[SKS]General

--

003
23.10.2001, 18:46
DavidR.

Texturen mit -0 bis -9 davor wählen sich im Spiel dann zufällig aus, testet einfach mal die textur "-0OUT_GRND3" oder "2B" und du wirst dicher merken, dass nicht überall die selbe textur ist, sonder die
texturen "gemischt sind".

hmm... warum lädt WC eigentlich bei mir immer so lang? dauert gut 20 sekunden bis das titelbild erscheint! Ach ja und außerdem wollen die meisten meiner maps nur noch im "independet window mode" starten, kann das daran liegen, dass meine Grafikkarte keinen lüfter mehr hat? ( das gehäuse ist offen, damits immer cool bleibt). in Half-life hab ich auch statt 65 fps nur noch 45 *urk* mein alter P1 233mh mit voodoo banshee bringt mehr fps als mein P3 633mh mit tnt2 (halt ohne lüfter wie schon gesagt)

--

--< Spirit of Half-life