.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 10.01.2002, 22:57 TheKarnevaller |
so, irgendwie funzt das nicht, ich will meine eigenen Texturen mit in die *.bsp datei reinpacken, aber er gib mir immer nen error an. ich hab das schon mit dem tut von thw probiert aber... ich hab worldcraft auch so weit eingestellt, dass es die maps mit zhlt compiliert. also er zeigt immer den fehler: Die angegebene datei konnte nicht gefunden werden. liegst vielleicht daran, dass ich hl n wc auf verschiedenen partitionen habe??? -- |
|
Profil || Suche |
|
001 10.01.2002, 23:32 TheKarnevaller |
warte, da fällt mir auf, das es nicht am includen der wad datei liegt sondern irgendwo anders dran, denn wenn ich den befehel -wadinclud... wegmache kommt der gleiche fehler. im normalen compilier modus funzt alles einwandfrei, woran liegt das????? -- |
|
Profil || Suche |
|
002 11.01.2002, 15:30 Mouve |
Hi! Also, das Problem hatte ich auch. Du musst tatsächlich WC und HL auf der selben Partition haben, auch, wenn du den Pfad der .wad-Dateien angibst. So hab's ich jedenfalls gelöst. --Aufräumen bedeutet, Dinge an einen Ort zu verlagern, an dem sie im Moment nicht stören. |
|
Profil || Suche |
|
003 11.01.2002, 20:27 TheKarnevaller |
thx, jetzt funzt es, hab einfach wc ins hl-verzeichnis installiert und beim pfad der wad-datei ..\valve\datei.wad angegeben. danke nochmals... greetz ']['theKarnevaller -- |
|
Profil || Suche |