Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
19.08.2001, 15:08
MasterYoda

also leute habe mir die tuts angeschaut hier ne stunde gesucht aber ich weiss immer noch net wie ich meine eigene wad in das bsp mit reinkompilieren kann..hab es so gemacht wie es bei dem tut ist und es kommt immer noch kann texturen net öffen...könnt ihr hier net nochmal beschreiben wie das genau geht...thx

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
19.08.2001, 16:59
Da Maakus

30 Sekunden in der Forensuche ergaben folgendes Ergebnis:

Kompilierparameter mit den ZHLT: -nowadtextures.

--

"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe."

002
19.08.2001, 17:22
Extrablood

aber das das tut scheiße ist, da geb ich ihm recht

--

003
19.08.2001, 17:32
MasterYoda

@da maakus

das hab ich gemacht aber es ging auch net...oder es war an der falsches stelle es muss doch bei wc bei option bei build programms bei der hlcsg drangehängt werden oder?

--

004
19.08.2001, 17:35
Extrablood

hlcsg [pfad+dateiname der MAP] -nowadtextures

--

005
19.08.2001, 18:00
MasterYoda

extrablodd ich bin blöd :) kannst net mal ein beispiel schreiben wie das auszusehen hat zb mit train als mapname thx

meinst auch ned dateiname von der wad?..man scheisse ich check das net..sorry

--

006
19.08.2001, 18:27
Extrablood

speicher deine map z.B. als "de_train". wenn du dann in worldcraft kompilieren willst, im menü "file" auf "run" und dort auf "expert" und bei csg als parameter folgendes -nowadtextures angeben.

--

007
19.08.2001, 18:31
MasterYoda

jo mal testen thx weiss du wie es mit den zhltools geht oder funzt dat nur mit dem wc compiler ?

--

008
19.08.2001, 18:49
Extrablood

ich meinte IN worldcraft kompilieren, also nicht mit hlcc oder so, da muss man das anders einstellen.
das geht übrigens NUR mit zhlt

--

009
19.08.2001, 18:56
MasterYoda

die zhlt hab ich und compilieren tu ich mit den hlcc..weiss wie es da geht?? thx ich weiss ich nerv.. :)

--

010
19.08.2001, 23:03
MasterYoda

also erst mal thx an euch mit wc compilieren hat es gefunzt mit einbinder der texturen...so wie geht es aber jetz bei den HLCC weiss das jemand ?????

wenn mit wc kompiliert war meine karte aufeinmal doppelt so gross :( kein plan warum die texes können es net gewesen sein die sind nur 200k oder so.....

also weiss jemand wie es bei den HLCC geht ??? das einbinden von den texes

--