.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 05.12.2006, 00:45 Silverst0rm |
Moin Moin , |
|
Profil || Suche |
|
001 05.12.2006, 00:51 Silverst0rm |
Oh , sorry bin ja voll im falschen Board. |
|
Profil || Suche |
|
002 05.12.2006, 07:02 simbl |
Ich glaube, wenn Du sämtliche CS Textruen im Texture Browser hast, bist Du dadurch logischer Weise verführt, sämtliche Textruen in Deiner Map zu verwenden. Dies würde dann den Texturspeicher (Standart glaube ich 2MB) sehr schnell voll machen. Mann kann den natürlich auf 8MB erhöhen, aber ab einer bestimmten Zahl von Texturen iast dann auch Schluss. TheStonerMania Dieser Beitrag wurde am 05.12.2006 um 07:03 von simbl bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 05.12.2006, 12:02 Richman Moderator |
Das Problem, wenn du eine eigene WAD machst, liegt darin, dass du diese dann mit deiner Map "mitliefern", oder die Texturen in die Map "includen" musst. Dass macht die Map resp. das ganze Packet grösser. Dann musst du statt nur der 2MB kleinen BSP eine 20MB grosse BSP oder eine 20MB grosse WAD mitliefern, was die ganze Sache unattracktiv macht (Werte sind frei erfunden, und dienen nur der künstlichen dramatisierung). Ich empfehle dir deshalb, die originalen WADs bei zu behalten, und halt pro Map nur 8 Stück zu verwenden. Meistens ist es ja sowieso so, dass Texturen eines Settings in einer WAD zu finden sind, und die Settings zu mischen in den wenigsten Fällen gut aussieht. --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |