Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
27.05.2001, 08:59
maluc

hallo,

was bringt es eigentlich die texturen in die maps mit rein zu kompilieren? bringt das vorteile? (speed usw)

cu

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
27.05.2001, 11:23
Dr.Death

Nein, einzig und alleine den Vorteil das man keine einzelne *.wad Datei hat die noch mit rumfliegt.
Die *.bsp wird dadurch zwar etwas größer, aber ich für meinen Teil finde es einfach besser wenn die *.wad mit drinnen ist, dann hab ich nämlich nicht zu jeder Map die auf meinem Rechner ist auch noch eine einzelne *.wad Datei im Hauptordner.

--

Dr. Death

www.MapScene.de - Die Testseite für alle HL (+ Mods)-Custom Maps
www.DrDeaths-Lair.de

002
27.05.2001, 12:13
maluc

aber sagen wir mal du hast drei maps die die gleichen wads benutzen denn is das schon wieder platz verlust... aber egal sieht wirklich besser aus ...

--

003
27.05.2001, 12:15
Doomhammer

hmm geht der texture load da nicht schneller ?da nur texes mitcompiled werden die auch in dem level vorkommen und sonst immer die ganze wad geladen wird ?

--

Doomhammer
Obwohl wir nicht mehr die Stärke besitzen durch die in früheren Zeiten Himmel und Erde Bewegt werden konnten, sind wir doch immernoch eine Gruppe fest entschlossen Menschen, zwar geschwächt durch die Zeit und die Schläge des Schicksals, aber weiterhin durch den starken Willen beseelt stets zu suchen, stets zu finden und niemals aufzugeben
"Ulysses", Alfred Lord Tennyson || Your Truth Is Fiction, Your Reality Is Fake || Hinterfragt alles und glaubt nichts

004
27.05.2001, 14:13
S@ndman-666-

wie will man den bitte WADS in das level rein compilen??????????????????????????????????????????????????????
der greift doch immer auf die wads zu oder nicht?????????????

--

005
27.05.2001, 14:23
TrapperToni

*g*
Mein Bub, mit den Zonertools kann man .wads in seine .bsp einbinden !
In der Tutsection steht, wies geht...

--

TrapperToni
"...Reden ist Schweigen und Silber ist Gold, also glaube nicht dem Schein,
wenn dich der Schatten verfolgt."

Blumentopf