Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
31.07.2007, 15:53
manionsen

(Ich weiß nicht genau, ob das hier rein gehört, aber ich wüsste nicht, wo sonst.)

Ich habe mir mit Wally eine ultimate.wad erstellt und dort alle Texturen rein gepackt.
Nun mein Problem:
Immer wenn ich versuche die Datei in meinen Hammer-Editor zu laden, stürzt dieser ab. kann das damit zusammenhängen, dass meine ultimate.wad fast 200MB groß ist??
Wenn ich eine wad von nur ca. 100MB reinlade, nimmt er diese an und stürzt nicht ab...
sollte ich die Ultimate.wad in zwei Teile spalten??

vielen Dank schonmal im Voraus

mfg manionsen

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
31.07.2007, 16:12
manionsen

ok, mit der größe hat sich das erledigt, ich hab die datei geteilt und der hammer stürzt immer noch ab...

--

002
01.08.2007, 00:30
Zaknah

Versuch mal die WAD zu adden, dann Bestätigen, und dann den Hammer zu schließen. Dann startest du ihn erneut, und es könnte sein, dass ein Absturz nicht auftritt. Hatte schonmal ein ähnliches Problem, ich weiß aber nicht mehr alles so genau.

--

003
01.08.2007, 16:47
manionsen

der stürzt ja schon ab, wenn ich bestätigen will...
ich mach add, such die raus, drück auf übernehmen, dann sagt der, dass alle *.wad files, die ich zuvor auch drin hatte für dieses mappen jetz noch gelten, nach einem neustart jedoch ned mehr drin sind
(also die *wads, die ich normalerweise verwende und rausgehauen hab, um nur die ultimate.wad drinne zu lassen)

dann klick ich auf "OK"

und dann ist ende. stürzt einfach ab. und wenn ich neu starte sind meine alten *.wad files wieder drinne...
ich hab mir jetzt eine neue gemacht, mit nur 150mb, und mit der klappt das komischerweise...
als ich die andere in 2*90mb gesplittet habe gings ned...

mfg manionsen

--

Dieser Beitrag wurde am 01.08.2007 um 16:47 von manionsen bearbeitet.