Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
10.12.1999, 16:12
Gemini

Hi Leute, ich habe ein Problem mit der WC-Konfiguration der Texturen. Ich habe ein Half-Life- und ein Team-Fortress-Classic-Profil geschaffen. Unter der Sektion Texturen habe ich die WADs half-life, liquids und xeno aus dem valve Verzeichnis eingetragen und dann noch die tfc.wad aus dem tfc Verzeichnis.

Meine Maps compiliert WC wunderbar und ruft dann Auch HL auf. Allerdings bricht Halflife kurz nach dem Start mit der Meldung "Warning: couldn't find valve/tfc.wad" ab. Leute helft mir bitte, denn ich möchte diese WADs verwenden.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
10.12.1999, 18:17
[DRAGON]ImaTarget

hallo!

ganz simpel eigentlich. ich hatte das selbe bei Cstrike. einfach das tfc.wad ins valve verzeichnis kopieren, in WC allerdings das wad aus dem TFC verzeichnis angeben. funzt wunderbar!

--

002
14.12.1999, 10:13
Sledgehammer

Oder, falls jemand anderes die map auch spielen können soll. Beim Compilieren -wadinclude "name.wad" benutzen (ohne Anführungsstriche natürlich). So braucht der Spieler sich nicht mit irgendwelchen Files rumzuärgeren (was soll das tfc.wad im Valve Ordner, es ist ja schon im tfc Ordner). Sonst musst Du in das Zipfile noch alle möglichen Hinweise reinpacken, was wo hin soll (Ist meiner Meinung nach ein bisschen unpraktisch) oder Du musst das wad mit in das Zipfile packen und mittels Pfadangaben dafür sorgen, dass sich alles dahin entpackt, wo es hin soll, wenn man die Datei ins HL-Verzeichnis entpackt (was dann das Zipfile unnötig vergrössert).
Und benutze um Himmels Willen NICHT WC zum Compilieren!!!

--