Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
14.03.2003, 21:35
Lightbringer

wenn ich meine map mit den zoner's kompiler tools kompilert habe und dann starten will kommt die meldung: couldn't load: valve/co.wad
das problem dabei ist, dass ich diese datei nirgends auf meinem PC habe. Bitte helft mir :(

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
14.03.2003, 21:47
Grom

daran liegt es ja! :D
Du hast die Wad nicht... also musst du in Hammer auf "optionen" gehen und bei "textures" diese Wad entfernen! Dann noch die Texturen ersetzten, die in der Wad waren, die du nicht mehr hasst und schon müsste es wieder gehen! :D

--

002
14.03.2003, 21:53
Lightbringer

das problem an der sachen ist, dass diese datei auch bei Hammer nicht drin ist. aber danke für den tipp.

--

003
14.03.2003, 23:07
Q_1

Das is knifflig.... Dann such doch mal Dateien die in keiner anderen .wad drin sind... und die dann ersetzen mit was normalem...

Dann geht es vielleicht.

--

Das Leben ist Scheiße, aber die Grafik ist Klasse.

004
15.03.2003, 00:12
Lightbringer

Tschuldigung. Wie meinen...?

--

005
15.03.2003, 04:11
Red Storm

hast du ne wad mit umlauten benannt , dann findet es das prog nämlich auch nicht :)

--

töte tausende und du bist ein held -
töte einen und du bist ein mörder
chinesisches sprichwort
(da ist was faul)

006
15.03.2003, 21:26
Lightbringer

ich hab gar keine wad gemacht

--

007
17.03.2003, 11:05
sir-speedy

wenn du mal eine co.wad hattest ,Texes aus ihr benutzt und diese dann (versehentlich)löschst müssen in dem 3d Ansichtsfenster vom WC einige Flächen (meistens)weiss) sein.Suche diese und ersetze sie durch Texes anderer .wad`s die tatsächlich da sind.

--

008
17.03.2003, 11:20
Red Storm

oder nimm eine wad hinein, inder eine textur ist die nicht in den anderen wads vorhanden ist (zur not hald selber machen), plazierst die tex auf einem brush, speicherst, löschst die wad datei aus wc raus, gehst wieder rein, und wählst das weisse feld aus (wenn du nicht schon vorher ein weisses feld findest, und es anklicken kannst) - nun müsstest du per replacewrkzeug die nicht vorhandene textur mit einer x-beliebigen textur tauschen können , und alle anderen , die du sonst vielleicht übersehen hättest weil sie in mauerübergängen sind oder sonst wo, werden automatisch (da auch das fehlen der textur als "gleiche textur" klassifiziert wird) ersetzt :)

--

töte tausende und du bist ein held -
töte einen und du bist ein mörder
chinesisches sprichwort
(da ist was faul)

009
17.03.2003, 14:43
ScyTheMan
Moderator

Oder du öffnest die *.map und löschst einfach die Zeile mit der entsprechenden Wad

--

http://choerbaert.org
Ein Gespenst geht um im Netz - das Gespenst des Open Source
csndr

010
20.03.2003, 07:54
mg

wenn mit hammer: Alt+P oder per menü: da sieht man auch, wenn wo "weiße" texturen sind.
du könntest ja auch eine wad erstellen und diese dann co.wad benennen.
hassu das mit "in hammer" richtig verstanden? im editor drinne options->textures... hastu aber sicher...

--