.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 05.11.2002, 14:15 Zombie |
Hi all, Zur Frage: Ich habe eine kleine lustige Discomap für meinen Freund zusammengelötet. Und dort ist ein Computer mit 2 Blöcken die eine Textur haben die Boxen ähneln. Jetzt wollt ich aber noch das diese Boxen (Auch später auf Knopfdruck) vibrieren. Wie mach ich das denn jetzt? -- |
|
Profil || Suche |
|
001 05.11.2002, 14:30 Fraghunter |
kommt auf dir Art der vibration an - entweder ein func_rotating, ein func_pendlum oder ein func_train. --Nihil timeo, nulla re opprimor, nulli periculo cedo. |
|
Profil || Suche |
|
002 05.11.2002, 14:39 Red Storm |
hm funk train der sich schnell auf zwei knapp anenander gelegten points bewegt. --töte tausende und du bist ein held - |
|
Profil || Suche |
|
003 05.11.2002, 14:40 Zombie |
Aha, und wo ist der Unterschied von den 3? Was wär am besten und wie müsst ich die Einstellungen genau machen? -- |
|
Profil || Suche |
|
004 05.11.2002, 14:43 Red Storm |
wozu machst du das überhaupt - das frisst nur recourcen und wenn dann müsste der lautschprecher im takt der musik vibrieren - lass es einfach weg. so toll würde das in der engine eh nicht aussehen. --töte tausende und du bist ein held - |
|
Profil || Suche |
|
005 05.11.2002, 17:22 Fraghunter |
der Unterschied ist folgender: Wie die einzelnen Teile funktioneren findest du in der entity-Bibliothek hier auf thewall.de (oder www.valve-erc.com exakter und vollständiger, dafür englisch) --Nihil timeo, nulla re opprimor, nulli periculo cedo. |
|
Profil || Suche |