Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
05.10.2010, 00:29
Phantom

Komisch, wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen, benutz die Forensuche!
Aber die ergab irgendwie mal (faktisch) garnix.
Ich hab schon ein bisschen was darüber gelesen, dass es irgendwie möglich sein soll, einen point_viewcontrol mit einem env_shake zu verbinden (stand in einem französischen forum, deshalb kann ich nur mutmaßen ;) Und zwar sollte der Parent des P_V sollte ein Objekt sein, welches geschüttelt wird. Hat bei mir leider nicht gewirkt.
Naja, seither versuche ich das Schütteln selbst über einen path_corner zu erzeugen. Das einzige was es mir allerdings gebracht hat, ist totgeschlagene Zeit. Scheinbar ist das Ding auch noch ziemlich verbuggt (wie ich jetzt gerade gelesen hab und auch selbst irgendwie schon vermutet hab)
Kennt jemand von euch Füchsen vielleicht ne lässige bzw. elegante Lösung für das Problem?
Ich möchte ein Zugunglück inszenieren. Dafür sind drei heftige Aufschläge geplant. Aber ein normales Beben würde mir erstmal auch genügen ;)

--

Man sollte seine Map nur auf Tageslicht einstellen, wenn der Spieler sie auch ertragen kann

Dieser Beitrag wurde am 05.10.2010 um 00:31 von Phantom bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
06.10.2010, 00:34
Phantom

Okay, für alle Fans des (un)gepflegten Horrors. Ich muss meine pessimistische Aussage korrigieren. Es funktioniert wie der Franzos geschrieben hat. Bei mir war es wohl einfach so, dass das Model garnicht gespawnt hat, auf das ich verwies. Ist schon ziemlich geil, weil: Damit kann man dann auch perfekt ein Kamerastativ simulieren, das etwa in sich zusammenklappt ;)

--

Man sollte seine Map nur auf Tageslicht einstellen, wenn der Spieler sie auch ertragen kann

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche