.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 08.01.2002, 13:22 The_Overmind |
Moin ihr *grummel* Alles perfekt von Fehlerfreiheit usw. ich kompilier - 40 Fehler C++ meldet daß ich keine Class angegeben hätte, hab ich aber. Ich guck, tu und mach und vergleich mit zig anderen Klassen, ich hät ja mich verschrieben haben können - nichts. Kein Fehler. Nun kommt das andere Projektil und wird auch von c++ bemeckert, gleiches Prob. Ich schieb die Class auch inne Header Datei und Schwups ich kann kompilieren ohne Fehler. HL gestartet - Rechner schmiert ab Hl nochma gestartet - gleiches Spiel Ich hau in C++ die beiden Projektile in die Verbannung der Kommentare. Hl nochma neusgestartet - Rechner schmiert ab gesamte Waffe samt verweise in den anderen Datein auskommentiert: funkt HL läuft normal Waffe *und nur die Waffe* wieder aus den Kommentaren befreit: Ich hab NICHTS, NANA, NIENTE an der Arbeitsfläche Einstellung gemacht. Syntax is überall richtig. Daß kack Ding findet nur einfach die Class nit die direkt von seiner Nase steht. Hatte jemand anderes scho ma das Prob und hat das gelöst gekriegt ??? Scho ma Danke =) MfG |
|
Profil || Suche |
|
001 08.01.2002, 17:12 Exec |
*lol* ich dachte, nur ich hab sone komische errors ... ;) --"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |
|
002 08.01.2002, 17:17 The_Overmind |
du hast ja auch kack MingW32 EDIT: *heul* EDIT2: Wie ich mir dachte schmiert HL imma noch ab *grmpf* >:-( --Dieser Beitrag wurde am 08.01.2002 um 17:34 von The_Overmind bearbeitet. |
|
Profil || Suche |