.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 03.10.2001, 09:40 [MDMA]Succer |
Ich muss Models für ein Mod machen.... Muss ich dafür die oben genannten Modelarten moddeln ??? wie ist das überhaupt mit den Bones?? Bisher habe ich nur CS Waffen Models verändert erzählt einfach mal wie das auf sich hat mit den Bones, SMDs und Code.... Was muss ich beachten?? PS: Meine Models sind jetzt richtig dick geworden :-) werde irgendwannmal ein paar screens posten |
|
Profil || Suche |
|
001 03.10.2001, 10:45 -Laber- |
so also du besorgst dir mal den Half-Life Model Viewer (hier auf thewall gibts den) und öffnest da nich n mdl sondern eine pak (steht weiter unten) und dann öffnest du die pak im half-life/valve/ verzeichnis und dort sind die models drinne! da gehts du dann mit einem rechtsklick auf das entsprechende modell und wählst "extrahieren/extract" wählst ein verzeichnis und einen namen und tataa du hast die hl waffe oder auch immer was du brauchst aus dem hl.... dann kannst du sie wieder ganz normal wie die cs waffen verändern und dann wieder compiliern..... so nach dieser hilfe will ich jetzt aber auch n paar screenshots! ;) --
|
|
Profil || Suche |
|
002 04.10.2001, 02:08 [MDMA]Succer |
Jo thx to Laber hilft mir jetzt schon weiter!! |
|
Profil || Suche |
|
003 04.10.2001, 02:21 -Laber- |
eigentlich sollte der coder schon wissen was er braucht... also er braucht die fertige *.mdl mit den anims drin und ner korrekten *.qc ... wie man ne waffe codet ? ka! --
|
|
Profil || Suche |
|
004 04.10.2001, 03:48 [MDMA]Succer |
also mit der qc is kein prob da kann man ja eine vorgefertigte nehmen aber was mich halt wundert ist wie das nun ist ob der Coder in der client dann oder sonst wo die verweise bzw. die anims mit einbindet oder ob er einfach nur ein verweis zum model macht ???? ach wenn jemand screenies haben will von meinen tollen wummen der soll mich in ICQ adden: 30687405 |
|
Profil || Suche |