Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
12.09.2003, 23:16
hotz0r

hey jo... *grrr*
wie sehr man sich aufregt wenn man einen trigger once hat der als ziel beam_sound1#1 und der sound völlig normal abgespielt wird... und wenn man dann einen multi_manager hinzufügt, den beam_slave1 nennt, smart edit blabal den sound da einbaut, dass er nach 0 sek gespielt werden soll... man den trigger once auf den multimanager umstellt und dann einfach garnichts passiert..... warum?
will das teil mich verarschen? kennt jemand des problem? bzw die lösung.. ich hab auf keinen die falschen namen oder so eingetragen da bin ich nu wirklich sicher... bis man ins forum postet probiert mans ja doch mehrmals... :/
greetz hotz0r

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
12.09.2003, 23:22
LePrau

Zitat:
hotz0r postete
... einen trigger once hat der als ziel beam_sound1#1 und der sound völlig normal abgespielt wird...
Das wird das Problem sein, im Multimanager wird ein Eintrag, der "doppelt" vorkommt, also ein Entity, das mehrmals getriggert werden soll folgendermaßen kodiert:

name: my_entity value: 0
name: my_entity#1 value: 10
name: my_entity#2 value: 20

Das würde my_entity einmal bei 0, dann bei 10 und nochmals bei 20 Sekunden triggern. Deine Namensgebung führt jedoch dazu, das beam_sound1 getriggert wird. Ich hoffe einfach mal dass du dich hier nicht vertippt hast :)

Also: Einfach nen anderen Namen für den Sound ;)

--

voice - Ruhe in Frieden

Dieser Beitrag wurde am 12.09.2003 um 23:23 von LePrau bearbeitet.
002
12.09.2003, 23:33
hotz0r

ach krass... habs auch gepeilt aber ihr wart schnell0r :P thx :)
hehe nu heissts beam_sprite1_1
hehe ich mach n kleines singleplayer game... und naja wollte halt nen ganzen haufen monster mappen damit ich die nacher nur hinkopieren muss.... weil die immer in der fertigen map mappen suckt... :D naja daher die namensgebung... aber verkackt :D okay... PUNKT :D

--