Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
02.09.2003, 14:58
ace

Ich habe wie jeden abend wieder eine stunde mit worldcraft gearbeitet drücke auf speichern und beende das programm, kurz darauf zeigt das programm eine fehlermeldung. (was mit cl und opengl habs leider schon wieder vergessen) wenn ich nun wieder die .map öffne ist diese jungfreulich leer!!!! Woran liegt das selbst die neuinstallation von WC hilft nicht, als ich cs und dod gelöscht habe half es nur kurz!! Dazu kommt das problem das sich dann auch meine Backup dateien nicht compilieren lassen!! Ich hoffe mir kann jemand helfen!

( System: Win 2000; Athlon 2100+; 768mb Ram; GeForce4 TI falls von bedeutung)

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
02.09.2003, 17:05
ScyTheMan
Moderator

Zitat:
Universelles Editing Board
Universelles Editing Board - Hier könnt ihr sämmtliche Fragen zum Editing anderer Spiele posten
Zitat:
was mit cl und opengl habs leider schon wieder vergessen
Es ist ja auch so schwer nochmal nachzuschauen

Zitat:
wenn ich nun wieder die .map öffne ist diese jungfreulich leer!!!!
Was passiert wenn du die rmf öffnest? Oder die *.map unter einem anderen Namen speicherst?

Zitat:
Dazu kommt das problem das sich dann auch meine Backup dateien nicht compilieren lassen!! Ich hoffe mir kann jemand helfen!
Meinst du die *.rmx und *.max Dateien? Was heist sie lassen sich nicht compilen? Was passiert denn?

--

http://choerbaert.org
Ein Gespenst geht um im Netz - das Gespenst des Open Source
csndr

002
02.09.2003, 20:19
ace

Zitat:
- [ ScyTheMan ] - postete
Zitat:
Universelles Editing Board
Universelles Editing Board - Hier könnt ihr sämmtliche Fragen zum Editing anderer Spiele posten
Zitat:
was mit cl und opengl habs leider schon wieder vergessen
Es ist ja auch so schwer nochmal nachzuschauen

Zitat:
wenn ich nun wieder die .map öffne ist diese jungfreulich leer!!!!
Was passiert wenn du die rmf öffnest? Oder die *.map unter einem anderen Namen speicherst?

Zitat:
Dazu kommt das problem das sich dann auch meine Backup dateien nicht compilieren lassen!! Ich hoffe mir kann jemand helfen!
Meinst du die *.rmx und *.max Dateien? Was heist sie lassen sich nicht compilen? Was passiert denn?
zu dem vergessen: ich hab das im info unterricht in der schule geschrieben da geht nachsehen leider schlecht

wenn ich die .map unter einem anderem namen speichere erhalte ich eine leere worldcraft datei nur mit namen halt! mit compilieren mien ich das .map zu .bsp "umschreiben" und wenn ich das anwähle also F9 öffnet sich das fenster ich starte den vorgang und nix passiert vis, qrad, qbsp2 nix startet obwohl ich alles eingestellt und eine stunde vorher noch erfolgreich benutzt habe!!!

--

003
02.09.2003, 20:20
ace

schei...e hab ich den mist von oben nochmal 1zu1 übernommen-mann bin ich doof

--

004
05.09.2003, 13:51
WareWolf

jo