.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 19.01.2000, 19:27 FAarmer |
wenn du schon waffen baust... kannst du mir eine machen, die auf 200m ein einzelnes Haar abschiessen kann? |
|
Profil || Suche |
|
001 19.01.2000, 22:02 The Overmind |
Yo, deine Idee ist gar net mal so schlecht. Ich hab jetzt den einen Fehler mit der Desert Eagle bereinigt und bin mit dem Code schon fertig. Ich muss nur noch anständig den ganzen Code kommentieren *damit auch jeder versteht was ich da erklär* und dann send ich das Teil direkt an TheWall.De wegen Coding Sektion und natürlich auch an die, die sich auf meine Nachricht gemeldet haben. Wenn ich mit dem Waffen Tut fertig bin, werd ich mal auf deine Idee, wegen eigener Mod und so, zurückgreifen. The Overmind -- |
|
Profil || Suche |
|
002 19.01.2000, 23:14 Masterstroke |
Brauchst Du nicht.... Wartet einfach noch ein paar Tage !!! ...Masterstroke (Ihr bekommt alle bald antwotrten(ich ha**e dieses Wort !!)auf Eure Mails, etc. !!!) PS: TheTINYSteini: Geiler (blödes Wort, ich weiss) Tag gestern ne ??? <br> // Mist, sollte eigentlich ne linie werden, also nochmal: Masterstroke |
|
Profil || Suche |
|
003 20.01.2000, 13:15 The Overmind |
Genau DAS meinte ich !!!!! -- |
|
Profil || Suche |
|
004 20.01.2000, 16:23 Robi |
Hi, |
|
Profil || Suche |
|
005 20.01.2000, 17:14 The Overmind |
Das wäre ein schwieriges Unterfangen, da *wenn wir den einsehbaren Code kommentieren würden wie im Tutorial* das ganze ziemlich lange dauern würde. Auch das alle mitarbeiten wer Coder heißt wäre auf 2 - 3 Personen beschränkt, denn wie heißt es noch: "Viele Köche verderben den Brei." Irgendwann wird alles unübersichtlich wer nun wo was gemacht hat. Und das schlimmste was einem Coder passierren kann, ist das im Code das totale Chaos herrscht. Mit dem Ideen einbinden wäre das schon ne bessere Angelegenheit. Modelle und Maps bzw. Sounds können von allen gemacht werden, daß ist kein Problem. Wäre ja mal ein Gespräch mit Funner wert. Oder man kann ja mal was mit Masterstroke besprechen. Unter derr Coding Sektion könnte man das ja mal einbinden. Wolln wir mal sehen. The Overmind -- |
|
Profil || Suche |
|
006 20.01.2000, 17:32 |
Ihr sucht Tuts fürs Coding die funktionieren??????? |
|
Profil || Suche |
|
007 20.01.2000, 19:40 The Overmind |
Blitzmerker Kennen wir schon lange, nur Wir suchen alle DEUTSCHSPRACHIGE Tutorials. -- |
|
Profil || Suche |
|
008 20.01.2000, 20:18 Masterstroke |
Immer COOOOLLL BLEIBEN, DAUERT NICHT MEHR lange (WIRKLICH!!!) Masterstroke ZU ROBI: Eigentlich finde ich ein solches OPEN SOURCE Projekt gar nicht so schlecht !!! Masterstroke --Masterstroke |
|
Profil || Suche |
|
009 20.01.2000, 21:40 TheTinySteini |
Moooment!!! Das wird aber sicher seehr schwer, das alles zu koordinieren. Außerdem haste doch sowieso schon so viel um die Ohren, Masterstroke (ich sag da nur: SF, Pflugblatt, Tutorial...). Aber die Idee ist nicht schlecht. Sogar sehr gut. Schließlich gibt's hier einige, die gut mappen können, einige, die mit 3D-Design etwas anfangen können (Modeler) und einige, die was von Coding verstehen. Eigentlich doch ein super Team. Vielleicht kann man das dann ja auch auf DHCC koordinieren (Masterstroke weiß jetzt, was ich meine, der Rest wird's demnächst erfahren...)!!! --TheTinySteini |
|
Profil || Suche |
|
010 20.01.2000, 22:41 Masterstroke |
HAHAHAHA! Genau den gleichen Gedankengang hatte ich auch, warum nicht mit dem DHCC verbinden ??? Jedoch nur, wenn ein wirklich GUTES Konzept entsteht, dass auch andere Leute faszinieren kann. Außerdem: Lass Dich überraschen !! Am Wochenende werden einige dieser Arebietn erledigt sein !!!!!! Masterstroke --Masterstroke |
|
Profil || Suche |
|
011 21.01.2000, 13:58 TheVoice |
YeaH! Das ist ne super geniale IDEE !!! Wenn's n TheWall Mod werden soll, dann lasst uns doch mal die anführer von www.thewall.de kontaktieren ob Bis denne ! Against TCPA | Resourcecode.de | Blender 3D | [ Darkzone | Pandorra | Alpine ] |
|
Profil || Suche |
|
012 22.01.2000, 13:56 TheTinySteini |
Masterstroke: Die Methode musste mir mal genauer mitteilen. Am Besten per E-Mail... --TheTinySteini |
|
Profil || Suche |