Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
19.01.2000, 19:27
FAarmer

wenn du schon waffen baust... kannst du mir eine machen, die auf 200m ein einzelnes Haar abschiessen kann?
nein im ernst, wenn du schon turtorials machst, hätte ich eine idee für den nächsten schritt:
Wie mach ich meinen eigenen Mod!

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
19.01.2000, 22:02
The Overmind

Yo, deine Idee ist gar net mal so schlecht. Ich hab jetzt den einen Fehler mit der Desert Eagle bereinigt und bin mit dem Code schon fertig. Ich muss nur noch anständig den ganzen Code kommentieren *damit auch jeder versteht was ich da erklär* und dann send ich das Teil direkt an TheWall.De wegen Coding Sektion und natürlich auch an die, die sich auf meine Nachricht gemeldet haben. Wenn ich mit dem Waffen Tut fertig bin, werd ich mal auf deine Idee, wegen eigener Mod und so, zurückgreifen.

The Overmind

--

002
19.01.2000, 23:14
Masterstroke

Brauchst Du nicht.... Wartet einfach noch ein paar Tage !!!

...Masterstroke

(Ihr bekommt alle bald antwotrten(ich ha**e dieses Wort !!)auf Eure Mails, etc. !!!)

PS: TheTINYSteini: Geiler (blödes Wort, ich weiss) Tag gestern ne ???
(PS: Sollte mal mein Profil ändern, ne ?!!!)

<br> // Mist, sollte eigentlich ne linie werden, also nochmal:
<hr>// HÄH, was geht denn jetzt ab ??? Wo steht denn der UBB Code ?? (...muss ich gleich mal suchen...)
Du meinst wohl ---> Sch**ß auf Pistolen
Du meinst wohl ---> Sch**ß auf Panzer
Es LEBE der Computer ::> *grins* =)

--

Masterstroke
resourcecode.de

003
20.01.2000, 13:15
The Overmind

Genau DAS meinte ich !!!!!

--

004
20.01.2000, 16:23
Robi

Hi,
wie wärs mit einem "THE WALL"-MOD?
An dem Mod kann jeder mitarbeiten der will und die gesammten Resourcen (incl. Sourcecode) des Mods sind einsehbar.
So könnte dann jeder nachsehen wie "die Anderen" es gemacht haben. Außerdem bräuchte nicht jeder ,der eine Idee hat, einen eigenen Mod machen sondern einfach seine Idee in den Mod mit einbringen.

--

005
20.01.2000, 17:14
The Overmind

Das wäre ein schwieriges Unterfangen, da *wenn wir den einsehbaren Code kommentieren würden wie im Tutorial* das ganze ziemlich lange dauern würde. Auch das alle mitarbeiten wer Coder heißt wäre auf 2 - 3 Personen beschränkt, denn wie heißt es noch: "Viele Köche verderben den Brei." Irgendwann wird alles unübersichtlich wer nun wo was gemacht hat. Und das schlimmste was einem Coder passierren kann, ist das im Code das totale Chaos herrscht. Mit dem Ideen einbinden wäre das schon ne bessere Angelegenheit. Modelle und Maps bzw. Sounds können von allen gemacht werden, daß ist kein Problem. Wäre ja mal ein Gespräch mit Funner wert. Oder man kann ja mal was mit Masterstroke besprechen. Unter derr Coding Sektion könnte man das ja mal einbinden. Wolln wir mal sehen.

The Overmind

--

006
20.01.2000, 17:32

Ihr sucht Tuts fürs Coding die funktionieren???????
Tadadadaaaaa, tadadadadadadaadadaaaaaaaa: http://hlpp.valveworld.com TADAA!!!!! *grinz* =)

--

007
20.01.2000, 19:40
The Overmind

Blitzmerker

Kennen wir schon lange, nur Wir suchen alle DEUTSCHSPRACHIGE Tutorials.

--

008
20.01.2000, 20:18
Masterstroke

Immer COOOOLLL BLEIBEN, DAUERT NICHT MEHR lange (WIRKLICH!!!)

Masterstroke

ZU ROBI:

Eigentlich finde ich ein solches OPEN SOURCE Projekt gar nicht so schlecht !!!
Warum nicht ??? Ich bin sogar *freiwillig* dazu bereit alles zu koordinieren !!!
Aber was natürlich alle brauchen: EIN GUTES GRUNDKONZEPT!!! FALLS EINER EIN SOLCHES HAT:
POSTET ES UND WIR KÖNNEN WIRKLICH ÜBER EIN SOLCHES MOD NACHDENKEN!!!

Masterstroke

--

Masterstroke
resourcecode.de

009
20.01.2000, 21:40
TheTinySteini

Moooment!!! Das wird aber sicher seehr schwer, das alles zu koordinieren. Außerdem haste doch sowieso schon so viel um die Ohren, Masterstroke (ich sag da nur: SF, Pflugblatt, Tutorial...). Aber die Idee ist nicht schlecht. Sogar sehr gut. Schließlich gibt's hier einige, die gut mappen können, einige, die mit 3D-Design etwas anfangen können (Modeler) und einige, die was von Coding verstehen. Eigentlich doch ein super Team. Vielleicht kann man das dann ja auch auf DHCC koordinieren (Masterstroke weiß jetzt, was ich meine, der Rest wird's demnächst erfahren...)!!!

--

TheTinySteini
Coder Poke646
"Don't Panic" - Hitchhiker's Guide to the Galaxy

010
20.01.2000, 22:41
Masterstroke

HAHAHAHA!

Genau den gleichen Gedankengang hatte ich auch, warum nicht mit dem DHCC verbinden ??? Jedoch nur, wenn ein wirklich GUTES Konzept entsteht, dass auch andere Leute faszinieren kann. Außerdem: Lass Dich überraschen !! Am Wochenende werden einige dieser Arebietn erledigt sein !!!!!!
UND: Ich will es ja nur alles koordinieren (und vielleicht mitcoden :)), was gar nicht so schwer ist nach der Methode die ich mir überlegt habe !!!

Masterstroke

--

Masterstroke
resourcecode.de

011
21.01.2000, 13:58
TheVoice

YeaH!

Das ist ne super geniale IDEE !!!
Ich kann euch Unterstützung leisten im Mappen und Coden!
Grafikdesign sollte auch kein großes Problem sein.

Wenn's n TheWall Mod werden soll, dann lasst uns doch mal die anführer von www.thewall.de kontaktieren ob
die vielleicht ne Idee für uns haben wir wir das ganze schön übersichtlich machen könnten!

Bis denne !
Hoffentlich wirds was !

--

Against TCPA | Resourcecode.de | Blender 3D | [ Darkzone | Pandorra | Alpine ]

012
22.01.2000, 13:56
TheTinySteini

Masterstroke: Die Methode musste mir mal genauer mitteilen. Am Besten per E-Mail...

--

TheTinySteini
Coder Poke646
"Don't Panic" - Hitchhiker's Guide to the Galaxy