Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
19.12.2000, 21:13
RedBaronX

Hätte jemand (am besten mahrere) von euch bock, ne ultimative Homepage zu basteln? Also mit allem (MODs, Skinns, Mapping, Maps, etc.)
Ich fänd das total geil!
Ich hab checke von Webdesign und spass an der Sache, nur alleine iss dad erstens nich so spaßich und zweitens doch ne ganze Mänge arbeit :)

Also:
Würde mich über alle Helfer freuen!

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
19.12.2000, 21:15
--Kampfsau--

*würg* *kotz* *alleanderen20000hlseitenanguckundkomischRedBaronXanschau*

--

002
19.12.2000, 21:19
RedBaronX

*lol*
NA UND???????
Ich weiss, dass dad ne janze Menge seiten für HL gibt!
Aber eben keine Ultimative *biddenichfragenwasultimativmeinensoll*
Außerdem muss sie ja nich nur HL Sein!
Und außerdem:
Wenn man eine Seite mit sektionen für mehrere MODs macht, kann man glaub ich trotz der 20000 anderen HL seiten noch einiges verbessern!
Stell dir mal vor, jemand macht eine Page über alle MODs, die in TheWall bekanntgegeben, bzw entstanden sind!
Ich würde sagen, dass man damit schon einiges anfangen kann :)

--

003
19.12.2000, 21:21
--Kampfsau--

ach von mir aus versuchs aber ich kann dir nix versprechen *g*
achja : ich kann zwar html etc. aber hab echt keine zeit mus schon andere hps machen

--

004
19.12.2000, 21:59
Dave

ich würd gern mitabrieten, denk aber ich kann nicht behilflich sein, beherrsche keine programmiersprache und kann nur mässig mappen, dafür aber schreiben wie ein teufel. mail mir wenn du interesse hast an meinen schreibkünsten.
PS: geh mal auf www.dave2000.notrix.de das is ne site wo ich die berichte geschrieben hab, ein andere hat designt. ich hab nur geschrieben.

--

#dave
Irgendwo auf dieser Welt muss es ihn geben...

005
19.12.2000, 22:06
RedBaronX

COOL!
Also wenn du da getextet hast, dann musst du aber viel gedult haben!
Ich kann noch nich ma das 10 Finger system!
Ich glaube, dass ich jede Hilfe gebrauchen könnte!
Also auch deine!
Ich bräuchte for allem nen paar leute, mit denen man Layout und Inhalt und natürlich den Name besprechen könnte!

--

006
19.12.2000, 22:34
Morpheus

langsam, viele HPs sind schon daran kaputt gegeangen weil sie einfach zuviel auf einmal wollten, ich denk eine HP muss sich auf ein Thema spezialisieren, und dazu viel und guten Inhalt bringen.

Und wie sich dein Vorschlag anhört, hast du dir wahrscheinlich noch nicht sehr viele Gadanken darüber gemacht, wie das Konzept aussehen soll...

wenn doch poste es mal !

hab noch ne Frage zu dir:
was hast du den für Qualifikationen ?
Zitat "Ich hab checke von Webdesign... "

--

MFG Morpheus
www.slware.com || www.thwboard.de ||
www.comparium.de - Der clevere Preisvergleich // Coming soon

007
19.12.2000, 22:46
RedBaronX

Also...
über dehn inhalt müsste ich natürlich noch nen bisschen genauer nachdenken! Auf jedefall so mit HL und Mods, etc!

Quallis:
Ich habe mir vor etwa eineinhalb jahren (da war ich 11 1/2) Webdesign beigebracht!
Zuerst hab ich ne DSA Page erstellt! Mit FRontpage express!
Die iss mitlerweile nichtmehr online!
Dann habe ich eine kleine GamePage erstellt gehabt (auch off) die ich aufgegeben habe, weil ich die [BRC] Clanpage basteln musste! Diese hatte in ihrer 3. Version dann auch Frames!
Dann habe ich irgendwann nen Forum erstellt, was aber nichts großes iss, weil ich das Forum nicht selbst geschrieben habe, und nur das drummherrum gebastelt habe!
Mittlerweile bestehen von mir:
die BRC Clanpage
das Zocker Brett Forum
die gerade neu designte DSA Page für die ich aber noch vernünftige Buttons erstellen muss!
Ansonnsten habe ich mir in den Letzten wochen ein wehnig Flash beigebracht, aber davon noch nichts Online gestellt!
Außerdem habe ich so viel spass an Webdesign, dass ich immer gerne neues dazulerne :)
Soviel Dazu!
Noch Fragen?

--

008
19.12.2000, 23:03
Morpheus

aha, und im Moment arbeitest du also mit dem Internet Designer Pro 250 ?
:-)

P.s
wär wohl nett wenn du endlich meine add-Request akzeptieren würdest...

--

MFG Morpheus

009
19.12.2000, 23:05
RedBaronX

Jo!
Arbeite mit dem Internet Designer!
I´ch bekomme kein add request von dir!?

--

010
19.12.2000, 23:39
Linga
Administrator

naja frames kann ich nicht leiden, die blauen links haben viel zu wenig kontrast zum grünen bg. denk dir dringend eine gescheite farbabstimmung aus, es dürfen auch nicht zu viele sein und alles muss quasi aus einem holz sein. standart schriftart sollte verdana sein, auch nicht zu gross. ich schreibe alles von hand, editoren gefallen mir nicht denn man bekommt es nie 100%ig hin wenn man keine anständigen html kenntnisse hat.

--

011
20.12.2000, 00:13
Dr.Schlauf

VERGISS FRAMES !!!!!!!!!
das sieht fast immer besch.... aus !!

mach doch mal was neues .....

z.b. ne flashsite, die nich prollig, sondern sinnvoll ist. dann ist flash auch schneller als html. oder bau eine html-page mit flash-menü.. sieht auch gut aus, aber bitte: VERGISS FRAMES !!

--

CodingCentral
und DER fanclub: LightSlateGray

-----------
Die wissenschaftliche Erkenntnis: "Wer abends gesoffen hat kann morgens auch arbeiten" ist falsch! Man kann morgens auch nicht fliegen, wenn man abends gevögelt hat.
-----------

012
20.12.2000, 05:33
[mister.xyz]

Hat hier jemand Flash gesagt ???

www.nod-clan.de.vu

Wenn ich wieder Dreamweaver druff hab, werd ich die News mal wieder aktualisieren!

Ich habe gesprochen...8)

--

Wennste Stress machst, mach ich dich Krankenhaus... ok? *g*
===
www.nod-clan.de.vu

013
20.12.2000, 22:42
Morpheus

wieso soll man Frames vergessen ? wenn man damit SINNVOLL umgeht sind die ganz praktisch!

zudem ist Flash nur dazu da um professionelle Animationen zu machen die mit HTML und Scripts nicht machbar wären, dazu hat nicht jeder das Flash-Plugin, und nicht jeder Rechner kann diese Animationen auch berechnen !

Was mir wohl eher vorschwebt ist eine HP NUR über HL-Texturen, wo mapper bestimmte Texturen in der Datenbank suchen können und bei Gefallen in verschieden Formaten downloaden können. Es können sich leute anmelden und dem Team dieTexturen via E-Mail zu schicken, bei guter Qualität wird sie dann in die Datenbank aufgenommen...

das wäre wohl ne Marktlücke...

--

MFG Morpheus

014
21.12.2000, 19:09
Dave

aso ich wollt mich nur noch mal für die bewunderung von allen seiten bedanken aber ich kann nunmal schnell und sicher schreben und bin darumwohl etwas besser als ihr
ne scheisse jungs vergesst es jeder schreibt in seinem tempo cu jungs

--

#dave
Irgendwo auf dieser Welt muss es ihn geben...

015
21.12.2000, 19:20
DavidR.

*** DELETED ***

--

--< Spirit of Half-life

016
21.12.2000, 21:32
Morpheus

was gehen dich seine einstellungen an ?
würd mich mal interresieren...

--

MFG Morpheus

017
21.12.2000, 21:43
Damocles

Boah, diese Scheiss-Spamerei geht mir auf dir Eier! Lass das doch sein Bier sein, kann dir doch total scheissegal sein! Treib deinen Posting-Counter mit sinnvollen Sachen hoch, aber nicht mit so nem Scheiss!!

--

Damocles

Die Hölle wird von jeder Generation in der Fantasie neu gestaltet. Ihr Gebiet wird nach Absurditäten abgesucht und in frischer Form neu erbaut; ihre Schrecken werden unter die Lupe genommen und, wenn nötig, neu erfunden, um dem jeweiligen neuen Klima der Grausamkeit gerecht zu werden; ihre Architektur wird abgewandelt, damit sie dem Auge der modernen Verdammten etwas zu bieten hat.

018
22.12.2000, 15:19
DarkFlash

Flaaaaaaash!!!
Ich mach mit!
Ich arbeite mit Dreamweaver 3 und Flash 4 (hab zwar Flash 5, aber ich finds scheiße!)
Also wenn man mal so rumguckt, hat jeder Flash 5!

Kontaktier dich mal mit mir mit ICQ!

--

[url="mailto:DarkFlash@t-online.de"]DarkFlash@t-online.de[/url]

Lust auf Mechs?

BattleTech-HL
----------------------------------------

DarkFlash
Rathaus-Belsenberg (Jugendraum)

019
22.12.2000, 15:48
--Kampfsau--

ha !
ich bin im recht *g*
ausserdem wenn du mir schon so ankommst darfst du ja dann noch garnet geboren sein.....PS: Flash naja dauert immer so lang zum laden das suckt total

--