Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
23.12.2007, 12:33
rezzz

Hallo,
nachdem ich meine map fertig hatte und auch die Patches unter 65000 bekommen hatte, indem ich die Unterseite der Böden mit der Sky-Textur belegt hatte, sind die Wände aller Gebäude schwarz geworden. Im Spiel kann man nur noch mithilfe der Nightvision Texturen erkennen, ich hab mal 2 screens gemacht:

ohne Nightvision:

http://img176.imageshack.us/my.php?image=csmapdunkelmd3.png
mit Nightvision:

http://img401.imageshack.us/my.php?image=csmapdunkelnightvisiongm8.png

Kleinere Gegenstände an den Wänden sind aber immer hell!?

Die map soll durch ein light_evironment mit den Einstellungen
Angle: 0
Pitch Yaw Roll: 0 0 0
Pitch: -45
Brightness: 255 255 128 170
beleuchtet werden.
Die 170 hab ich später zu 330 gemacht, hat aber auch nichts gebracht.

alt+P bringt auch nix.

4 verschiedene Versuche a 1,5h kompilieren haben mich nur an den Rand des Wahnsinn gebracht x.x
Ich hoffe das Fehlen des compile logs ist nicht schlimm, ansonsten müsste ich ja erst wieder 1,5h kompilieren ums zu bekommen. Es stand aber nichts von irgendwelchen Fehlern drin.
Was mach ich falsch?

€: gibts eigentlich eine Möglichkeit, schon vor dem kompilieren festzustellen wieviele Patches die map besitzt, um nicht nach 1,5h kompilieren gesagt zu bekommen das man die Grenze leider um 200 Patches überschritten hat?
€2: hab unter die Bilder links gesetzt. Ich probier das aus, in 1,5h meld ich mich wieder :)

--

Dieser Beitrag wurde am 23.12.2007 um 12:59 von rezzz bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
23.12.2007, 12:44
Skuldoon

beleg die unterseite mal nich mit ser sky, sondern mit der NULL textur und guck, ob sich was ändert

€: auf deinen screens sieht man nich viel, weil die so klein sind und keine verlinkung ham^^

--

Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen.

Dieser Beitrag wurde am 23.12.2007 um 12:44 von Skuldoon bearbeitet.
002
23.12.2007, 13:34
Krifitze

Du brauchst doch nicht um ein Log zu bekommen jedes mal die Map neu zu kompilieren. Such einfach in dem map-verzeichnis vom cstrike-ordner nach <mapname>.log. Da steht das gespeicherte Log drin...

--

Website

003
23.12.2007, 14:18
rezzz

Hab die Sky-Texturen an der Unterseite der map, die ja die Anzahl der Patches senken sollten, durch die Null-Textur ausgetauscht, wie du gesagt hast. Jetzt hab ich wieder garkein Licht/Schatten drin:

9420 faces
Create Patches : 70848 base patches
0 opaque faces
929698 square feet [133876608.00 square inches]

Error: Exceeded MAX_PATCHES

X.X

Ich hatte das eig. so verstanden, das die Null-Textur genauso wie die Sky-Textur die Patches senkt!? Bleibt mir jetzt nurnoch übrig, Teile von der map einzureissen?

--