.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 26.07.2001, 16:15 Smeagol |
hi leutz |
|
Profil || Suche |
|
001 26.07.2001, 16:22 Braindead |
hm... hast du ein anderes Spiel als ich, dachte immer der normale brush wäre stabil genug Dieser Beitrag wurde am 26.07.2001 um 16:24 von Braindead bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 26.07.2001, 17:22 Virtualboy |
Hmmmm? |
|
Profil || Suche |
|
003 26.07.2001, 17:56 Smeagol |
du kannst mit fast jeder waffe durch wände schiessen probierts aus |
|
Profil || Suche |
|
004 26.07.2001, 18:50 Chainsaw Murder |
des sind glaub aber mengel in der spielphysik. also ich habe das problem auch und auf die art schon die ein ander andere geisel über den haufen gemäht :). da ich das eher für einen bug halte, als für einen gekonnten trick des coders, glaube ich nicht, dass man das als mapper verhindern kann. --man kann auch ohne alkohol spass haben, wenn man vorher genug getrunken hat |
|
Profil || Suche |
|
005 26.07.2001, 19:36 Virtualboy |
Also mir ist sowas neu! Dieser Beitrag wurde am 26.07.2001 um 19:37 von Virtualboy bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
006 26.07.2001, 20:02 Da Maakus |
Natürlich kann man durch Wände schiessen, Virtualboy, und das sogar ohne Cheat. Mit Cheat kann man nur sehen, ob einer dahinter steht ;D Kannste ja mal ausprobieren gehen, das geht auch bei den offiziellen Maps, man kann z.B. die Glasscheiben bei Assault in der Halle von aussen zerschiessen. Man kann aber nicht mit jeder Waffe durch Wände ballern, das geht nur mit allen Rifles, der Para und der Desert Eagle, alle anderen haben ein zu kleines Kaliber. --"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe." |
|
Profil || Suche |
|
007 26.07.2001, 20:07 Virtualboy |
Habs gerade gemerkt, sitmmt*sich immernoch wunder* also ich baue jetzt nur noch maps mit 120 dickte >;o) |
|
Profil || Suche |
|
008 26.07.2001, 20:40 Retro |
Ratet mal warum es den WallHack gibt?! Bin aber kein cheater! :D --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
009 26.07.2001, 21:04 Virtualboy |
NeNe, er würde gegen Sniper oder Camper sehr viel helfen, und auch generell um zu gucken wo wer ist! Un dich dachte(mir ist gerade eingefallen das ich sowas schon mal gehört habe in verbindung mit dem WH) das, daß mit dem WH zusammenhängt Also WH=durch wände gucken und schißen! |
|
Profil || Suche |
|
010 26.07.2001, 21:06 Egi |
... awm 64 einheiten ?? KRASS und um wieviel nimmt der schaden pro einheit ab ?? ... ich dachte naehmlich bisher die para waer in dieser hinsicht die beste, wobei .. hmm stimmt, wenn der schaden, pro einheit abnimmt, so muesste ja die waffe mit dem meisten scahde in dieser hinsicht am besten sei ;D %) wollt nur ma sagen das es bei assault ZIEMLICH GEIL is ;D ... LOL .. hatte naehmlich (bisher leider nur ein abend) da haben wir mehrere runden lang alle ct para gekauft und einfach nur auf dieses lagerhaus druffgehalten :D Dieser Beitrag wurde am 26.07.2001 um 22:29 von Egi bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
011 27.07.2001, 00:47 Virtualboy |
Hmmm, naja, wenn es nur die Türen sind geht es ja noch, und da ist es fast realistsch, wenn man nicht gerade ne Metalltür hat, denn n eDesertEagle kommt locker durch ne Holztür durch! |
|
Profil || Suche |
|
012 27.07.2001, 01:56 Da Maakus |
Das ist kein Bug, das gehört zum Spiel dazu! Es ist einfach so, dass man zum Beispiel hinten in Assault durch die Wand schiesst, wenn ein Gegner dahintersteht, das ist ganz normal. Du spielst das noch nicht lange, oder? ;D --"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe." |
|
Profil || Suche |
|
013 27.07.2001, 02:07 Virtualboy |
Also für mich ist das nicht so ganz normal.....dieses Bugusig hat sich vieleicht eingebürgert, das ist meiner ansicht nach alles, sorry, aber bin da etwas konsequent... -- |
|
Profil || Suche |
|
014 27.07.2001, 02:18 ]Azrael[ |
virtualboy das is kein bug das is absicht!! das gehört so man!! aber am besten sind immer noch die die rumheulen, wenn sie durch die wand erschossen wurden *g* --cya To live is to die. Welcome to the meaning of life. |
|
Profil || Suche |
|
015 27.07.2001, 03:31 Da Maakus |
Wieso ist es ein Bug, wenn eine Gewehrpatrone durch Wände durchschiessen kann, normale Pistolenmunition dagegen nicht? Das ist realistisch und beabsichtigt, und jeder erfahrene Spieler weiß um den Nutzen und die Gefahren dieses Features. --"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe." |
|
Profil || Suche |
|
016 27.07.2001, 08:38 Chainsaw Murder |
is aber quatsch, was den realismus angeht. eine 45-er hat doch viel mehr durchschlagskraft, als zum beispiel eine m4a1. ausserdem geht das soweit ich weiss nicht nur mir riflen, der desert eagle und der para, sondern zumindest aufkurze entfernung auch mit beiden shotguns. --man kann auch ohne alkohol spass haben, wenn man vorher genug getrunken hat |
|
Profil || Suche |
|
017 27.07.2001, 11:17 Smeagol |
durch eine genügend dünne wand kommt man auch mit ner glock |
|
Profil || Suche |
|
018 27.07.2001, 11:18 Smeagol |
das is aber nich was ich wollte !! |
|
Profil || Suche |
|
019 27.07.2001, 11:49 greyhound000 |
Mein Beileid :) Kann mann mit ner SMG bzw p90 durch dünne Wände schiesen? -- |
|
Profil || Suche |
|
020 27.07.2001, 12:08 Lorkes |
Bau statt einer Wand zwei mit einem hohlen Zwischenraum von mindestens einer Unit und verwende die Suchfunktion, so einen Thread haben wir hier etwa einmal im Monat. -- |
|
Profil || Suche |
|
021 27.07.2001, 12:18 Smeagol |
man kann auch durch 2 wände ballern wenn sie dünn genuch sin -- |
|
Profil || Suche |
|
022 27.07.2001, 13:30 Guano |
Es ist vom Material abhängig, wenn die Textur in der materials.txt unter "Wood" steht, hat sie nen höheren "penetration factor" (sieht man oben am Bildschirm wenn man die Console und dev an hat) als Texturen die unter "Metal" da stehen. --Guano |
|
Profil || Suche |
|
023 27.07.2001, 13:56 Lorkes |
Außerdem hört man´s am Sound. -- |
|
Profil || Suche |
|
024 27.07.2001, 15:12 Chainsaw Murder |
wenn man zum beispiel mit einem messer an einem brush kratzt, klingt das bei jeder textur nach metall. --man kann auch ohne alkohol spass haben, wenn man vorher genug getrunken hat |
|
Profil || Suche |