.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 14.11.2001, 18:58 Muffinmann |
Geht sowas? würd mich freun, wenn ihr helfen könnt! |
|
Profil || Suche |
|
001 14.11.2001, 20:01 Megge |
forumsuche |
|
Profil || Suche |
|
002 14.11.2001, 22:29 erazor |
da wird er kaum was finden (entity-bibl.): wände, dir für den spieler nicht passierbar sind: einfacher block mit der "clip"-textur wenn man auch noch nicht durchsehen soll ("zusätzlich ein func_illusionary") wände, die nur für monster nicht passierbar sind: sorry wenn ich megge jetzt http://thewall.halflife-editing.de/entity/func.html#monsterclip --grmml.. hier war einmal eine sig | Get Firefox! |
|
Profil || Suche |
|
003 14.11.2001, 22:51 xen_tree |
Hm, abgebrochener Satz und was falsches. Eine Träne zu trocknen ist ehrenvoller, als Ströme von Blut zu vergießen.
|
|
Profil || Suche |
|
004 15.11.2001, 09:46 erazor |
abgebrochener satz: war wegen copy'n'paste, hab nicht mehr geschaut was ich eingefügt habe... ein func_illusionary is für monster passierbar... --grmml.. hier war einmal eine sig | Get Firefox! Dieser Beitrag wurde am 15.11.2001 um 09:46 von erazor bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
005 15.11.2001, 17:24 xen_tree |
Aber auch für Spieler... Eine Träne zu trocknen ist ehrenvoller, als Ströme von Blut zu vergießen.
|
|
Profil || Suche |
|
006 15.11.2001, 17:32 Muffinmann |
jap, genau das! -- |
|
Profil || Suche |
|
007 15.11.2001, 18:54 erazor |
dann erklärs ihm xen_tree... ich hab dich hier nur lästern gehört, du hast aber keinen lösungsvorschlag gebracht... ich hab ein bisschen herumprobiert: beim clip wollen die monster auch nicht durch... meiner meinung nach gibts keine möglichkeit, ich lasse mich aber gern eines besseren belehren... vielleicht ein trigger_push, der den player von der wand wegdrückt wenn er dort hin will... ich seh sonst keine möglichkeit --grmml.. hier war einmal eine sig | Get Firefox! |
|
Profil || Suche |
|
008 15.11.2001, 19:02 xen_tree |
Ich weis ja auch nichts auser das es eventuell mit dem Clip-Brush hätte klappen können, hätte ja sein können das die Kollisionsabfrage von dem Clipbrush nur für Player gilt. Eine Träne zu trocknen ist ehrenvoller, als Ströme von Blut zu vergießen.
|
|
Profil || Suche |
|
009 15.11.2001, 22:31 Muffinmann |
Es is für nen kumpel von mir, der will irgendwie gegner inen lastwagen beamen lassen un die dann per convoyer aus dem lkw heraustransportiern lassen, wenn ich das richtig verstanden hab, der spieler darf aber nich hinter den lkw gehen können, weil mjan sonst den beam effekt sieht....es soll halt so aussehn, als ob da lauter gegner ausem truppenwagen aussteigen! -- |
|
Profil || Suche |
|
010 15.11.2001, 23:40 caedes |
mitm trigger_hurt könnte man das event. lösen. Oder er läasst die Viecher aus einer Höhe, die durch springen nicht zu erreichen ist, heraushüpfen. caedes Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen. |
|
Profil || Suche |
|
011 16.11.2001, 00:02 Hanfling |
das mit der clip textur und func illusionary klappt ich habs selbst erst vor kurzem in ner map gemacht... --Nun ist deine Zeit gekommen sprach der Tod, stolperte und brach sich das Genick. :o |
|
Profil || Suche |
|
012 16.11.2001, 11:57 Muffinmann |
okay...thx für eure hilfe -- |
|
Profil || Suche |
|
013 09.02.2002, 17:59 Nicemice Moderator |
hat da jemand eine lösung für gefunden ? --www.d3opencoop.com - A Doom3 Cooperative Mod |
|
Profil || Suche |
|
014 09.02.2002, 18:21 erazor |
oder wa smeinst du? --grmml.. hier war einmal eine sig | Get Firefox! |
|
Profil || Suche |
|
015 09.02.2002, 18:25 Richman Moderator |
Ich denke nicht, dass das die Lösung wäre die in diesem Thread angestrebt wird. Ich arbeite auch häuffig mit Clip-Brushes und ich kann aus erfahrung sagen, dass die auch Monster "clippen". Gut, bei den monster_snark nicht, die können durch, die zählen aber auch als Waffe, und nicht als Monster. --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
016 09.02.2002, 23:43 KillerKuh |
Was meint ihr eigentlich alle mit clip textur? wie geht das? --Member der Huren GmbH | KillerKuh.com |
|
Profil || Suche |
|
017 10.02.2002, 01:13 nucs-macgyver |
Vieleicht kann man das problem auch anders Lösen... Der Spieler soll ja nur nicht den beameffekt sehen und das Gefühl haben die Grunts steigen aus dem LKW ... Also wenn du nun einfach ne Kamera hinbaus die so von vorn schräg auf die hintere Ecke des LKWs schaut und die dann aktivierst wenn auch der Monstermaker aktiviert wir müßtest du doch den gleichen Effekt erhalten ... oder irre ich mich da ... dukönntest sogar mit der Kameraführung noch bissel addeln ... das kommt dann vielleicht sogar noch besser rüber ... ...vielleicht konnt ich helfen ... -->>>>>>>>NUCLEAR-SOLDIERS<<<<<<<<
|
|
Profil || Suche |
|
018 10.02.2002, 12:24 Raptor-tf |
Bulldozer: Ein brush mit der textur "clip" ist im spiel unsichtbar,und man kann nicht durchlaufen. Den kann man als levelabgrenzung u.ä. verwenden. --cya Rap Rettet die Welt: |
|
Profil || Suche |