.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 19.01.2005, 22:00 narf0r |
So nachdem ich es geschafft habe, endlich ne Hängelampe zu bauen hab ich wieder nen Problem: prop_physics_multiplayer -> Lampe gebaut War eigentlich alles perfekt: Die Lichtkegel der Lampen sind "mitgeschwungen" wenn man die Lampe angeschossen hat und durch light_spot wurden auch die Wände beleuchtet. Jetzt hab ich die Texturen der Wände verändert und die Wände bleiben jetzt schwarz. Lediglich der Boden wird durch light_spot beleuchtet. Wie bekomme ich es hin dass auch die Wände wieder durch den light_spot beleuchtet werden? -- |
|
Profil || Suche |
|
001 19.01.2005, 22:02 Flow Moderator |
<Acumen> das is doch besitmmt wieder so einer, der modeltexturen drauf getan hat oder ? Warscheinlich hast du Modeltexturen für die Wand genommen. Diese verursachen öfters solche Lighting-Fehler. Benutze einfach eine andere Textur -- |
|
Profil || Suche |
|
002 19.01.2005, 22:02 D3LeGaToR |
bin mir nicht sicher obs das gleiche prob ist, aber bei mir blieben bei bestimmten texturen die wände auch trotz beleuchtung schwarz. diese texturen waren eigentlich für props gedacht gewesen, z.B. türentexturen. ich hab also ähnliche texturen gesucht, die nicht für props gedacht waren, und prompt hat das light wieder gefunzt. -- |
|
Profil || Suche |
|
003 19.01.2005, 22:07 narf0r |
hm da müsste ich jetzt wirklich schauen aber ich versuchs einfach mal mit anderen texturen. ich dachte der fehler läge irgendwo anders aber vielleicht hab ich glück :D -- |
|
Profil || Suche |
|
004 20.01.2005, 09:01 MasTerChieF117 |
Versuchts mal mit einem "light_dynamic" man muss nur die einstellung bischen verändern! -- |
|
Profil || Suche |