.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 20.02.2005, 16:53 bacardi |
hi, wenn ich eine map compile, egal, ob in hammer selbst, oder mit dem batch compiler, dann erscheind immer, in einem seperaten fenster, der fehler: " Die Anweisung in "0x008f9480"verweißt auf Speicher in "0x008f9480". Der Vorgang read konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden. Klicken sie auf "OK" um das Programm zu beenden. danach wird die map weiter compiled, und funktioniert dann auch. da ich nicht genau weiß, wozu die vis.exe exakt da ist, habe ich bis jetzt noch nicht nach einem konkreten fehler gesucht. für irgendetwas mit der lichtberechnung müßte sie, glaube ich, zuständig sein, oder. So weit ich das beurteilen kann stimmen aber alle schatten, und es ist mir bisher auch sonst nichts extrem ungewöhnliches in der map aufgefallen. |
|
Profil || Suche |
|
001 20.02.2005, 17:07 HammerBlade |
Der Fehler sagt nichts besonderes aus, es bedeutet einfsch nur, dass vvis beim Lesen irgenwelcher Informationen abgestürzt ist, da dabei irgendwas schief gegaagen ist. vvis selbst dient rein der Performanceoptimierung der Map. Grössere Maps sind ohne vvis auf normal meist unspielbar. --"Mit C++ (noch besser mit C) kann man sich _sehr_ leicht in den Fuss schiessen." - theDon |
|
Profil || Suche |
|
002 20.02.2005, 18:38 bacardi |
das heißt also, ich muss mir keine sorgen machen, dass der fehler irgendwann dazu führt, dass ich die maps nicht mehr compilen kann? -- |
|
Profil || Suche |
|
003 20.02.2005, 21:15 tommydanger |
Naja im Grunde solltest du den Fehler schon ausmerzen ;) IDF - a HL2 TC |
|
Profil || Suche |
|
004 25.02.2005, 16:37 burnred |
Ich hab das selbe Problem. Log: http://burnred.dyndns.org/hammerlog.txt Dieser Beitrag wurde am 25.02.2005 um 16:40 von burnred bearbeitet. |
|
Profil || Suche |