Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
18.10.2009, 16:10
Aerox

hey ich brauch hilfe ich habe dust 2 bisschen bearbeitet und wollte sie mal spielen

also wenn ich run map mache dann lädt der hammer das ja und wandelt es ja von einer vmf datei um in eine bsp datei damit ich die datei zb.auf einen server laden kann aber mein proble ist wenn ich run map machen hängt sich der hammer auf und ich bekommen meine dust2 map nicht zur bsp kann mir bitte einer helfen bin echt so am arsch mit dem ding .....=(

--

Dieser Beitrag wurde am 18.10.2009 um 17:27 von Aerox bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
18.10.2009, 16:55
tolio

ich denke nicht das sich dein hammer editor aufhängt sondern es dauert nur extrem lange bei so großen maps. mehrere stunden im extremfall tage
und bis das compinen nicht fertig ist bekommst du keine bsp

--

002
18.10.2009, 16:55
PotKinRot

Das gehört ins HL2-Kompilierprobleme-Board. Desweiteren gibst du nicht genügend Informationen, um dir zu helfen. Bitte im richtigen Board entsprechend dem "Vor dem Posten lesen"-Thread handeln.

--

003
18.10.2009, 17:08
Aerox

ja ich habe jetzt ne bsp datei gefunden im cstrike oder bei sdk_conten oder so diei ahbe ich eingefügt aber erstmal ist die map dunkler also sonst und der ct spwan ist durch die blaube wand "area protal" abgeschnitten genau wie catas hat einer ne ahnung wie ich dir wieder hell und frei bekomme???

--

004
18.10.2009, 17:27
Aerox

ja doch das dauer lange und wenn ich das wenn der hammer am arbeiten ist auch nur die maus bewege hängt der sich richtig extrem auf ^^

--

005
18.10.2009, 17:39
tolio

Eine decompilte map ist NIE das original und hat viele fehler...
bau lieber was eigenes die ganzen fehler raus zu machen würde viel zu lange dauern

--