.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 11.10.2005, 17:20 Mondkalb |
hallo, ich habe ein problem: Ich möchte meine .tga zu .vtf konvertieren, nur das klappt nicht :( Die textur hat 512x512pixel, und einen Alphakanal noch obendrein, denn es soll ein Decal werden. So, wenn ich jetzt die TGA auf die vtex.exe ziehe kommt folgendes im DOS fenster:
ich habe die vermutung dass es an der vtex.exe leigt, denn mit der TGA datei aus dem tutorial hat es ebenfalls nicht geklappt. -- |
|
Profil || Suche |
|
001 11.10.2005, 17:26 Adrian_Broher Admin |
die subpfade müssen per hand angelegt werden (alle unterordner innerhalb von materials) oder du erstellst eine *.bat welche auf vtex mit dem parameter -mkdir zeigt. siehe auch hier http://developer.valvesoftware.com/wiki/Vtex --There is nothing wrong with high standards. It's your problem that you don't meet them. |
|
Profil || Suche |
|
002 11.10.2005, 17:39 Mondkalb |
ah, danke! -- |
|
Profil || Suche |
|
003 11.10.2005, 17:51 Mondkalb |
hmm, es klappt immernochnicht, oder es liegt daran, dass ich das mit der .bat datei nicht kapiere... evt. könnte das helfen, der pfad zu meiner vtex.exe: K:\Programme\Valve\Steam\SteamApps\MEINNAME\sourcesdk\bin\vtex.exe Ps.: |
|
Profil || Suche |
|
004 11.10.2005, 18:55 Adrian_Broher Admin |
Der inhalt der bat sollte ungefähr so aussehen:
There is nothing wrong with high standards. It's your problem that you don't meet them. |
|
Profil || Suche |