.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 03.12.2004, 00:13 Watashi |
Hallo, ich hab ein Problem und zwar jetzt nach dem SDK update kann ich zwar noch kompilieren aber nur ohne vrad...da kommt immer folgende meldung: Valve Software - vrad.exe (Nov 22 2004) Kann mir da jemand helfen? Also der Pfad zur vrad.exe ist richtig eingestellt. Ich hab echt keine ahnung wo der fehler liegt. danke schonmal euer watashi -- |
|
Profil || Suche |
|
001 03.12.2004, 03:26 Tankcommander |
Dir scheint die lights.rad datei zu fehlen: Du könntest eine Textdatei erstellen und diese in "lights.rad" umbenennen. Diese Datei schiebst du dann in den Ordner: c:\programme\valve\steam\steamapps\watashi85\sourcesdk\bin Ich hoffe das hilft, hab selber noch kein Half-Life2. --Wenn wir unsere Richtung nicht verändern, werden wir dort enden, wohin wir gehen. |
|
Profil || Suche |
|
002 03.12.2004, 07:13 Flow Moderator |
Es scheint wohl daran zu liegen, dass man den hammer nicht aus dem Sdk raus startet. So war das bei mir - Wenn ich den Hammer Editor aus dem Sdk-Fenster aus starte, funktioniert alles tadellos. Wenn ich dagegen eine Verknüfpung auf dem Desktop benutze spuckt er mir mehrere Fehler aus. Teilweise bekam ich diesen Fehler auch bei expert-compiles. -- |
|
Profil || Suche |
|
003 03.12.2004, 16:00 apoCalYpse |
Ihr müsst unter GameExecutabelConfig das hinschreiben: D:\Valve\Steam\SteamApps\*********\sourcesdk nicht das Hl2 folder... Danach sollte es gehen... (wieder einer der vielen Hl2 SDK bugs behoben.. :ugly:) -- |
|
Profil || Suche |
|
004 03.12.2004, 16:30 DrHawk |
und im hammer kompilieren |
|
Profil || Suche |
|
005 03.12.2004, 20:02 Watashi |
danke schonmal für die antoworten, behebt aber leider alles nicht das problem =( -- |
|
Profil || Suche |
|
006 04.01.2005, 00:36 KWiSaTZHaDeRaCH |
ich weiss zwar nicht, ob dein prob schon behoben ist, aber an alle, die es noch haben (werden): last mal in eurem steam ordner nach der datei lights.rad suchen und kopiert sie dann in den ordner, der bei der fehlermeldung angegeben wird...hat bei mir geholfen... -- |
|
Profil || Suche |