Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
26.01.2002, 21:17
Sir_Pepe_the_rulA

Folgendes Problem: Auf meiner Map ist ein Speaker, der, sobald man einen Alarm auslöst, einen kurzen Spruch (3 Worte) ablässt. Das geht auch prima, aber seltsamerweise quäkt der Speaker einige Sekunden nach Levelstart auch seinen Spruch: Egal was man tut. Hilfe?

--

Jedem das seine, mir nur das feine
[ DL $ir_Pepe's UT-Maps ][ Thread zu $ir_Pepe's UT-Maps ][ [url="mailto:sirpeperulez@web.de"]Mail me[/url] ][ Add me in ICQ ][ Story für mein nächstes Projekt ]
>> M-I-C-K HL-Singleplayer Mod<< Updated! 04.03.02
Ich will die Forensuche wiederhaben! ][ *[respektschildrauskram]* Spruch © 2002 by $ir_Pepe all rights reserved

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
26.01.2002, 23:24
Sir_Pepe_the_rulA

Ahso, und "Start Silent" ist selbstverständlich aktiviert!

--

[ DL $ir_Pepe's UT-Maps ][ Thread zu $ir_Pepe's UT-Maps ][ [url="mailto:sirpeperulez@web.de"]Mail me[/url] ][ Add me in ICQ ][ Story für mein nächstes Projekt ]
Ich will die Forensuche wiederhaben! ][ *[respektschildrauskram]* Spruch © 2002 by $ir_Pepe all rights reserved

002
27.01.2002, 11:41
-Fox-

Ist das eine CS-map?

--

Dampf ist heiße Luft.

003
27.01.2002, 12:25
Sir_Pepe_the_rulA

Negativ - CS suckt

--