.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 17.01.2002, 20:59 anty |
Servus! Ich hab eine Frage: Ist es möglich sounds aus der pak0.pak aus dem vox Verzeichnis nacheinander anzusprechen? Thx, @nty --www.premiere-super.de.vu - Premiere Preisvergleich und Sonderangebote! |
|
Profil || Suche |
|
001 18.01.2002, 17:58 Sir_Pepe_the_rulA |
Yo Also, ich hab kein' Plan wie das ohne Sentences.txt fusionieren soll. Bestenfalls könntest du ein menge ambient_genetics oder wie die Teile heißen per Multi-Manager hintereinander schalten oder die ambients in eine Kette packen (einer triggert den nächsten). MFG $ir_Pepe --Jedem das seine, mir nur das feine |
|
Profil || Suche |
|
002 18.01.2002, 20:37 anty |
Aber wie haben die das dann in HL selbst gemacht? Ich hab ein paar Maps decompiliert, aber nirgends konnte ich was finden... @nty --www.premiere-super.de.vu - Premiere Preisvergleich und Sonderangebote! |
|
Profil || Suche |
|
003 19.01.2002, 12:30 Sir_Pepe_the_rulA |
Ah, jetzt hab' ich wohl begriffen wo das Problem liegt! Also bei HL läuft das so: Ein "Speaker" lässt eine Kombination aus vox-Wörtern ab, die vorher in der Sentences.txt definiert wurden. Dein Problem war, dass es da nur einen Eintrag gab, der auf das vox-Verzeichnis verwiesen hatte. Der Trick is der, dass man wenn man vox-Gebrabbel zusammenstellt keine Verweis auf Vox braucht. Ein Beispiel: Ein Barney-Spruch sähe in der sentences.txt so aus: Ein Vox-Spruch baucht keine Verzeichnis-Angabe, ungefähr so: Wenn man das hat, gibt mann den Spruch im Speaker dann mit einem Rufzeichen vorneweg an, also etwa so: So sollt's in HL gelaufen sein... MFG Sir_Pepe_the_Rula --Jedem das seine, mir nur das feine Dieser Beitrag wurde am 19.01.2002 um 12:41 von Sir_Pepe_the_rulA bearbeitet. |
|
Profil || Suche |