.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 18.06.2004, 20:23 Goriki |
ich habe vor eine map zu machen wo vorher alle die waffe voten können womit die map gezockt wird. wie kann ich das machen?? mfg goriki --mfg Gor!k! |
|
Profil || Suche |
|
001 19.06.2004, 00:23 ScyTheMan Moderator |
über ein metamod-plugin mappingtechnisch wird sowas nicht realisierbar sein --http://choerbaert.org
|
|
Profil || Suche |
|
002 19.06.2004, 00:35 Protector |
Kommt auf die Mod an, mit Sven Co-op oder SoH könnte ich mir vorstellen dass man es mappingtechnisch einrichten kann. -- |
|
Profil || Suche |
|
003 19.06.2004, 19:11 Goriki |
mmh schade, eigentlich sollte das fuer cs sein... so ähnlich wie aim_map_usp nur das man fuer die pistole voten kann. oder ich mache es wie bei fun_allinone dass man sich die pistole einfach krallt ^^.... schwierig schwierig diese entscheidung (fun_allinone oder gar net erst anfangen) --mfg Gor!k! |
|
Profil || Suche |
|
004 20.06.2004, 00:46 epidemic |
Wenn das eine map für eine LAN werden soll, bei der du weisst wieviele Spieler mitspielen werden, dann geht das, aber für einen Anfänger ist das zu kompliziert. Es würde so gehen das man nicht per Tastatur "1","2","3" oder soetwas drückt, sondern das man in Readyrooms startet und in soetwas wie "Wahlkabinen" geht und erst wenn man drin ist in den Hauptraum gebeamt wird. Ausserdem wird dann ein counter hochgezählt der bei einem bestimmten Wert einige Klappen aufgehen lässt, welche die Waffen dann in den Spielerraum fallen lassen (wenn die Physikengine da versagt dann muss man halt die Waffen bereitlegen und da Boxen rumbauen die statt der Klappen einfach in den Boden fahren oso). --Der Optimist glaubt, dass wir in der Besten aller Welten leben. |
|
Profil || Suche |
|
005 24.06.2004, 20:32 Goriki |
nene soll net fuer lan sein... ich hatte eigentlioch auch sowas wie wahlraeume gedacht... aber wie werte ich das dann aus?? --mfg Gor!k! |
|
Profil || Suche |
|
006 26.06.2004, 20:16 epidemic |
sowas auszutüfteln ist doch das Interessanteste am Mappen --Der Optimist glaubt, dass wir in der Besten aller Welten leben. |
|
Profil || Suche |
|
007 27.06.2004, 21:07 Goriki |
ja schon ist das interessant aber ich bin noch ein halbneuling und ich weis net was man alles wo machen kann wie zum beispiel so etwas spezielles... --mfg Gor!k! |
|
Profil || Suche |