Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
18.08.2001, 21:44
Retro

Moin allerseits! =)

Ich kann mich noch an die guten alten Zeiten erinnern (das waren noch Zeiten... jaja... *g*) als auf der ThW-Seite nen hübscher Poll war...

Jetzt ist aber schon seit längerer Zeit keiner mehr da. Leider...
Also ich hab immer viel spaß bei irgend welchen Umfragen mit zu machen, und ich glaube das geht vielen ähnlich.

Und es währe doch mal ne hübsche Sache wenn es auf ThW wieder nen Poll gibt, oder spricht irgend etwas dagegen - ich wüsste jedenfalls nichts.

Naja, nur meine bescheidene Meinung... ;)

--

shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway.

/* God is dead!............Nietzsche */
/* Nietzsche is dead!......God */
/* Nietzsche is God!.......The Dead */

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
18.08.2001, 21:48
ZoDD

nnee ..finde ich net aber ich mag die teile eigentlich kommt halt auf die Fragen ab..... jaja keine schlechte idee

--

002
18.08.2001, 21:55
Damocles

Die Votes wurden eh andauernd gefaked, weil man mehrmals abstimmen konnte. wäre bestimmt net sinnvoll.

--

Damocles

Die Hölle wird von jeder Generation in der Fantasie neu gestaltet. Ihr Gebiet wird nach Absurditäten abgesucht und in frischer Form neu erbaut; ihre Schrecken werden unter die Lupe genommen und, wenn nötig, neu erfunden, um dem jeweiligen neuen Klima der Grausamkeit gerecht zu werden; ihre Architektur wird abgewandelt, damit sie dem Auge der modernen Verdammten etwas zu bieten hat.

003
18.08.2001, 22:36
Retro

Hmm, da jeder nen Benutzernamen hier hat, könnte man doch etwas anderes Programmieren - das jeder Benutzer nur eine Stimme pro Vote-Periode hat...

Und was hat man davon nen Vote zu faken, wenn die Frage z.B. ist: "Was für eine Desktop-Auflösung habt ihr?"?!

--

shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway.

/* God is dead!............Nietzsche */
/* Nietzsche is dead!......God */
/* Nietzsche is God!.......The Dead */

004
18.08.2001, 22:38
Damocles

Was hat man davon das Forum vollzuspammen und unnnötige Threads zu eröffnen? (war jetzt nicht auf dich bezogen).

Manche Leute machens halt.

--

Damocles

Die Hölle wird von jeder Generation in der Fantasie neu gestaltet. Ihr Gebiet wird nach Absurditäten abgesucht und in frischer Form neu erbaut; ihre Schrecken werden unter die Lupe genommen und, wenn nötig, neu erfunden, um dem jeweiligen neuen Klima der Grausamkeit gerecht zu werden; ihre Architektur wird abgewandelt, damit sie dem Auge der modernen Verdammten etwas zu bieten hat.

005
18.08.2001, 22:39
m.a.b.b.b

Was hat man davon überhaupt einen Vote mit so ner hirnrissigen Frage zu machen...:)
edit:
@damo: 2 Dumme ein Gedanke;)

--

-=B.L.Ä.N.D.E.R=-

Dieser Beitrag wurde am 18.08.2001 um 22:39 von m.a.b.b.b bearbeitet.
006
18.08.2001, 22:40
Doomhammer

wollte ich auch grad fragen....wenns was vernünftiges ist was thw oder das board betrifft ist der vote das beste mittel...

--

Doomhammer
Obwohl wir nicht mehr die Stärke besitzen durch die in früheren Zeiten Himmel und Erde Bewegt werden konnten, sind wir doch immernoch eine Gruppe fest entschlossen Menschen, zwar geschwächt durch die Zeit und die Schläge des Schicksals, aber weiterhin durch den starken Willen beseelt stets zu suchen, stets zu finden und niemals aufzugeben
"Ulysses", Alfred Lord Tennyson || Your Truth Is Fiction, Your Reality Is Fake || Hinterfragt alles und glaubt nichts

007
18.08.2001, 22:42
Rapsyx

Votes?

Ja,als ich hier bei thw zum ersten mal aktiv wurde,gabs sowas auf der HP!=D
*andiealtenzeitendenk*

Ich kann mich noch an einen Poll erinnern,wo gefragt wurde,welchen Style man lieber mappt.

Mich würds auch reizen,sowas wieder zuhaben =)
Auch nen Mappingkontest mit nem ganz bestimmten Thema würd gut ankommen, finde ich.

--