.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 18.08.2001, 21:44 Retro |
Moin allerseits! =) Ich kann mich noch an die guten alten Zeiten erinnern (das waren noch Zeiten... jaja... *g*) als auf der ThW-Seite nen hübscher Poll war... Jetzt ist aber schon seit längerer Zeit keiner mehr da. Leider... Und es währe doch mal ne hübsche Sache wenn es auf ThW wieder nen Poll gibt, oder spricht irgend etwas dagegen - ich wüsste jedenfalls nichts. Naja, nur meine bescheidene Meinung... ;) --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
001 18.08.2001, 21:48 ZoDD |
nnee ..finde ich net aber ich mag die teile eigentlich kommt halt auf die Fragen ab..... jaja keine schlechte idee -- |
|
Profil || Suche |
|
002 18.08.2001, 21:55 Damocles |
Die Votes wurden eh andauernd gefaked, weil man mehrmals abstimmen konnte. wäre bestimmt net sinnvoll. --Damocles |
|
Profil || Suche |
|
003 18.08.2001, 22:36 Retro |
Hmm, da jeder nen Benutzernamen hier hat, könnte man doch etwas anderes Programmieren - das jeder Benutzer nur eine Stimme pro Vote-Periode hat... Und was hat man davon nen Vote zu faken, wenn die Frage z.B. ist: "Was für eine Desktop-Auflösung habt ihr?"?! --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
004 18.08.2001, 22:38 Damocles |
Was hat man davon das Forum vollzuspammen und unnnötige Threads zu eröffnen? (war jetzt nicht auf dich bezogen). Manche Leute machens halt. --Damocles |
|
Profil || Suche |
|
005 18.08.2001, 22:39 m.a.b.b.b |
Was hat man davon überhaupt einen Vote mit so ner hirnrissigen Frage zu machen...:) -=B.L.Ä.N.D.E.R=- Dieser Beitrag wurde am 18.08.2001 um 22:39 von m.a.b.b.b bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
006 18.08.2001, 22:40 Doomhammer |
wollte ich auch grad fragen....wenns was vernünftiges ist was thw oder das board betrifft ist der vote das beste mittel... --Doomhammer |
|
Profil || Suche |
|
007 18.08.2001, 22:42 Rapsyx |
Votes? Ja,als ich hier bei thw zum ersten mal aktiv wurde,gabs sowas auf der HP!=D Ich kann mich noch an einen Poll erinnern,wo gefragt wurde,welchen Style man lieber mappt. Mich würds auch reizen,sowas wieder zuhaben =) |
|
Profil || Suche |