Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
27.07.2001, 10:15
Tha.Root.

Hallo!

Ich suche hier einige Members für meine MOD-Idee.
Hier mal, was ihr dazu wissen solltet:

Es handelt sich um einen MOD zu meiner Lieblingsserie "Stargate". Da es schon einiges an MODS zu diesem Thema gibt, habe ich mir also was besonderes überlegen müssen. Ich habe schon lange vor, auf der HL-Engine ein Rollenspiel zu programmieren. Diese Idee werde ich jezt umsetzen.

Jeder Spieler hat Eigenschaften wie Stärke, Erfahrung usw. und diese Eigenschaften werden während des Spiels, beim Töten von Gegnern oder beim lösen von Rätseln, verbessert. Die Handlung des Rollenspielbereiches ist nicht einfach. Es wird in jedem Level 2 oder mehr Handlungsstränge geben, bei denen immer mindestens 2 Völker (Tauri, TokRa, Asgard, Replikatoren, Guauld, ...) gegeneinander kämpfen. Die kämpfenden Völker können dann Bündnisse oder Nichtangriffspakte mit dem Rest aushandeln... Dazu wird es nötig sein einen "Teamleader" einzusetzen. Wer dazu noch Ideen hat, soll sie mir bitte zukommen lassen...

Dann wird der Mod noch weitergehen:
Es wird über den RPG-Mode hinaus auch noch 2 andere Spielprinzipe geben, zum einen ein einfaches Teambasiertes Deathmatch und zum anderen ein Escape Mode (Tauri müssen vor Guauld fliehen). Diese 2 werden zu erst entwickelt...

Tja: Ich suche auf jeden Falll Mapping- Modelling- und Skinning-Leute. Jemand für's Coding wär mir aber auch recht...

Erreichen könnt ihr mich über
eMail: arminb@aundb-online.de
ICQ#: 105032749

Tha.Root.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche