Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
025
04.10.2004, 13:23
theDon

Zitat:
Im Anfang war das Konzept, und das Konzept war bei Zenz, und Zenz war das Konzept. Dasselbe war im Anfang bei Zenz. Alle Dinge sind durch dasselbe gemacht, und ohne dasselbe ist nichts gemacht, was gemacht ist. In ihm war das Leben, und das Leben war das Licht der Spieler. Und das Licht scheint in der Finsternis, und die Finsternis hat's nicht begriffen. Es ward ein Mensch von Zenz gesandt, der hieß Johannes. Dieser kam zum Zeugnis, daß er von dem Licht zeugte, auf daß sie alle durch ihn glaubten. Er war nicht das Licht, sondern daß er zeugte von dem Licht. Das war das wahrhaftige Licht, welches alle Spieler erleuchtet, die in diese Map kommen. Es war in der Map, und die Map ist durch dasselbe gemacht; und die Map kannte es nicht.

--

\o tanz den naziprau! o/

And more than ever, I hope to never fall,
Where enough is not the same it was before

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
026
04.10.2004, 13:33
Tubgirl

Zitat:
theDon postete
Zitat:
Im Afnang war das Konzept, und das Knozept war bei Zenz, und Znez war das Konzept. Dsaselbe war im nAfang bei Zenz. Alle Dinge snid durch dasselbe gemacht, udn ohne dasselbe ist ncihts gemacht, was gemacht ist. In ihm wra das Leben, und dsa Leben war das Lciht der Spieler. Und das Licht schient in der Finsternis, und die Fnisternis hat's nicht begriffen. Es wrad ein Mensch von Znez gesnadt, der hieß Johannes. Diesre kam zum Zeugins, daß er von dem Licht zeugte, auf daß sie lale durch ihn glaubten. Er wra nicht das Licht, sondren daß er zuegte von dem Lciht. Das war das warhhaftige Licht, wleches alle Spieler erleuchtte, die in diese Map kommen. Es wra in der Map, udn die Map ist ducrh dasselbe geamcht; udn die Map kantne es nciht.
Korrigiert.

--

027
04.10.2004, 20:46
Agamemnon-Hellmapper

LOL...

Am anfang schuf der Mapper das Brushwork
Doch das Brushwork war wüst und leer; und es war finster.
Da sprach der Mapper: "Es werde Licht!", doch es ward nicht Licht.
So musste er denn Lichtquellen mappen, und so schied er das Licht von der Finsternis.
Und der Mapper sah, dass es gut war.
Und er nannte das Licht "Fullbright" und das Dunkel "Camperecke"...

...Und am Sechsten Tag schuf er den Spieler, damit er seine Werke kritisiere, Screenshots von Bugs im Internet poste und sich über Das Brushwork, das Licht (...) aufrege.

Und da hatte der Mapper die Schnauze voll von HL und zockte ab dem 7. Tage wieder Counterstrike.

--

Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen:
a) um damit Spekulationen über ein Problem eines Users zu machen und
b) um sie einem besonders unkooperativen User über den Schädel zu ziehen.
- bloggt jetzt auch selbst auf Sclavia.de

028
06.10.2004, 13:53
Dein-Zahnarzt

Dr.Zenz, du Gott!
Ich erlaube mir, kurz zu schreien.
Bezüglich dessen:

Zitat:
Dr.Zenz postete
So, ich habe hier jetzt schon 3 Anfragen bekommen, ob ich nicht ein "Making Of" der Map schrieben will. Sollte heir irgendjemand ein Interesse daran haben, möge er einmal kurz schreien.

--

Die Lösung aller Eurer Probleme:
||Die Liste aller Compilier Fehler.|Der ultimative Compile Log Anaylizer||
||How to: Fragen stellen.||
||Sieben Wege LEAKs zu finden.||
||Die letzten wirklich bug-freien Compiler (Juli)||

029
06.10.2004, 17:49
Worldcraft Loser

Ich wäre auch dafür.
Making ofs sind immer schön.

--

(\_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!