Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
10.01.2009, 01:03
Flex-Maker

Hallo lieben,

Ich möchte euch zu sagen, dass ich ersten Mal mit franzosischer Steam Server für Natural Selection herumzocke. Plötzlich steht es möglciheriwese Hack oder Betrug dabei.

Benutzer: Xinus*mp3 ist kein echtes Steam Account = gehacktes Account.

Aber der Server-Administrator glaubt mich nicht mehr.
Ich habe Xinus*mp3 zu sagen, dass mein spezielles selbstgebasteltes Firewall-Programm durch Steam Konten prüfen kann, während wurde ihr Steam-Konto gestohlen oder gehackt. Mein Firewall-Programm warnt das Hack-Meldung: Hack / Trojan aus Steam Konto: Xinus*mp3.

Seit 2 1/2 Wochen habe ich ihn gesagt, dass er neues Steam-Konto erstellen soll. Aber er glaubt mir nicht mehr.

Und der Server Administrator will mich ausdrückend "bannen". Ich bin sauer auf dummer Administrator aus Frankreich. Ich bin viel schlauer als Franzoser!
Normalerweise viele Deutsche sind auch inteligent oder clever.. Das ist ganz normal.

Server lautet: 194.110.165.2:27015 aus Frankreich.
Sprache in Server: Deutsch, Französisch, Englisch und ein wenig tschechisch.

Wieso hat der Admin mich verbannt? Aber andere glauben mich nicht. Könnt ihr mir helfen. Soll der Admin mich zulassen?

Ich weiss es nicht, ob ihr mit richtiger französischer Server gepsielt hättet.

Danke Viele Grüße, Flex-Maker

--

Dieser Beitrag wurde am 10.01.2009 um 01:05 von Flex-Maker bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
10.01.2009, 01:13
NoMaster

Vielleicht solltst du das nicht gerade als News posten...

Ehrlich gesagt werd ich auch nicht ganz schlau aus deinem Geschreibsel! hat er dich gebannt, weil seine Firewall eine Meldung rausgegeben hat, die du selbst gebastelt hast? Oder hat das seinen Account als Hack erkannt?!

Vielleicht bin ich auch einfach zu müde..

(Tut mir leid für dich. Aber ich finde es interessant, dass man ohne Gehör schlecht schreiben kann... du musst du wahnsinnig viel lesen oder nicht? Oder kommt das Schreiben eher von der Sprache? Kannst mir ja mal ne PM schreiben...)

--

002
10.01.2009, 01:27
teido

ich find auch das das nich unbedingt in News gehört. Aber den solltest du nicht zulassen. Und wie ich das verstanden hab has du die firewall selber geschrieben? Also: Nicht zulassen der will garantiert nen Trojaner auf dein pc hochladen.

ich denke auserdem schon das man ohne gehör schlecht schreiben kann da man ja nicht versteht was andere sagen also die grammatik nicht richtig beherrscht. Wie man einmal auf Prosieben sehen konnte als dort auch gehörlose waren, die konnten auch nicht richtig sprechen.

--

003
10.01.2009, 01:56
Agamemnon-Hellmapper

Nur mal so am Rand: Lesen und Schreiben sind doch Fähigkeiten, die garnicht von der Hörfähigkeit abhängen. Grammatik und Sprachbeherrschung kann man auch durch Lesen erreichen und ich möchte mal in den Raum stellen, dass Menschen, die so schreiben wie das gedruckte, was sie lesen, eine viel bessere Sprachfähigkeit haben müssten als Normalhörende, die sich außerdem noch mit diversen Dialekten herumschlagen müssen.

Kann mich natürlich auch irren.

Aber nun mal zu dem Problem:

So wie ich das verstanden habe, solltest du dir einfach einen anderen Server suchen und das Problem ist erledigt, richtig? Entweder führt dieser Serveradministrator Böses im Schilde oder es gab da einfach nur Verständigungsschwierigkeiten.

Falls das Problem sich so nicht von selbst erledigt, bitte ich dich, dein Problem nochmal ganz ausführlich und so detailliert wie möglich zu erklären. Dann kann dir auch besser geholfen werden.

--

Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen:
a) um damit Spekulationen über ein Problem eines Users zu machen und
b) um sie einem besonders unkooperativen User über den Schädel zu ziehen.
- bloggt jetzt auch selbst auf Sclavia.de

004
10.01.2009, 09:15
Flex-Maker

Hallo, Guten Morgen,

@NoMaster:
Danke für Verschieben meiner Post, weil ich nicht richtig sicher für "Nachricht oder Report" Thema. Aber ich finde kein Thema für "Was ist dann passiert?" oder "Schlechte Nachricht" usw in Thewall.de

Wer kann neues Thema "Report" oder "Nachrichten" in Thewall.de erstellen?
Sollen wir Administratoren und Modoratoren anfragen?

Es tut mir leid, dass du müde bist. Kannst du mehr Kaffee trinken. :)

@teido:
Danke für die Gehörlosenschutzgesetz von mir ist es trotzdem wichtig. Es stut mir leid, dass ich Problem hatte.

@Agamemnon-Hellmapper:
WOW! Du hast recht, dass ich nicht kapieren soll, wenn ich mit den Personen aus der Server zocke. Aber es ist zu wenig für 32 Personen aus der Server für NS. Ich glaube, dass die Servers für Counter-Strike: Source zu viele Liste für 32, 64 oder mehre Personen-Limiten erhalten. Oder Team Frotness 2 oder anderes Mod.

Ich bin nicht böse mit euch. Ich möchte euch zu warmen / versichern, dass manche Servers zu hacken können, während packe ich eine Sicherung ( Packup ) mit den Ordnern ein. z.B. ./steamApps/<username>/Half-Life/ns/ alle Ordnern und Dateien. Wenn ich 7Zip oder WinRar benutze, dann meldet das Schutzprogramm für Viren, Spionen usw.. an wie Avira AntiVir.

Ich bin überrascht, dass manche Server zu viele Viren, Hack- oder Tojansprogramme per Download angeboten wurden. Deshalb war es peinlich aus dem Steam. Wer hat Steam-Konto, dann kann es möglicherweise zu stehlen oder hacken. Da habe ich Glück, dass mein Passwort noch schweer schreiben kann. Aber eures Passwort soll bis 12 oder mehr als 12 mit geheimen Buschstaben ( klein und gross gemischt. ) und geheimen Zifferen und auch möglichen geheimen Spezialzeichen, weil die Hacker nicht mehr aus der Servers eure Steam-Konten stehlen können.

Da habe ich eigene Firewallsprogramm gebastelt. Ich bin nicht sicher, weil mein Programm möglicherweise irrt oder Recht hat. Möglicherweise hat mein gebasteltes Programm Firewall stark getroffen. Ich sage ehrlich.

Vielen Dank. Gruss Flex-Maker

--

005
10.01.2009, 09:38
m_iace

ach also regst du dich auf das der server nebenbei ne exe aus dem internet ladet und ausführt?

--

006
10.01.2009, 10:29
Flex-Maker

@m_iace:
Ja, manche Server spuckt Windows- oder Linux-Binäre zum Ausführen. Auch sonstige gezippten Dateien für Schüssel- und Registrierungsdatenbank bei regedit.exe automatisch schreiben.
Edit: Auch gibt es manche gefälschte Wad Datei z.B. Pronografische Bilder in Wad eingebackt wurden. wie v.wad oder andere wad Dateien...

Es schlecht, dass das Programm aus der Server ausgeführt wurde. z.B. kleines Bild flackert immer in die Mittel des HL.exe oder komischer Fehler aus dem HL.exe. Wer hat schon zum ersten Mal ein flackendes Screen an eurem Mod erlebt? - Mir hat fast gehackt. Aber der Hacker kann nicht mein Steam-Konto hacken, weil mein Passwort streng lang und schwer geheim ist.

Das ist ein glatter oder gehackter Betrug, dass ich frisch erwischt hätte.

Sollen wir nicht überschreibene Dateien aus der Server anbieten, weil eine "gehackte" Dateien schon zu spät bekommen:

./half-life/ns/models/w_minebluef.mdl
./half-life/ns/models/player.mdl
./half-life/ns/scripts/ alle Skripte

Ich möchte euch zu bitten, dass es keine Fall für verbotenes Überschreiben geben soll, weil es von Hackern passieren wurde.

Bitte denkt daran Backup den 2 oder mehren Dateien für orginale Dateien von der Natural Selection - Installation, wenn euer Mod von Hackern passieren wird, dann kann es nach dem gefälschten Download von den Servers wiederkopieren. Per cmd.exe oder eigene Patch, wenn dein Mod gerade ausgeführt wurde, dann lass dein Mod. Wenn eure Ordner von deiner orginalen Kopie wiederhergestellt haben sollen.

Achtung! Sollt ihr keine Fall mit *dll Dateien von ./half-life/ns/client oder ./half-life/ns/dlls usw.. wieder kopieren, falls dein HL.exe schon ausgeführt ist. Danke!

Gruss, Flex-Maker

--

Dieser Beitrag wurde am 10.01.2009 um 10:44 von Flex-Maker bearbeitet.
007
10.01.2009, 13:32
RikkuZooo

Zitat:
Agamemnon-Hellmapper postete
Nur mal so am Rand: Lesen und Schreiben sind doch Fähigkeiten, die garnicht von der Hörfähigkeit abhängen. Grammatik und Sprachbeherrschung kann man auch durch Lesen erreichen und ich möchte mal in den Raum stellen, dass Menschen, die so schreiben wie das gedruckte, was sie lesen, eine viel bessere Sprachfähigkeit haben müssten als Normalhörende, die sich außerdem noch mit diversen Dialekten herumschlagen müssen.

Kann mich natürlich auch irren.

Ja du irrst dich ich kenn selber 2 gehöhrlose die schreiben genauso
scheint wohl standart zu sein und sollte berücksichtigt werden...

--

AirChina Mobile

008
11.01.2009, 11:07
luckerking

Ich finde das Interessant, ich bin noch nie auf die Idee gekommen, dass, wenn man auf einen Server geht man sich ja auch theoretisch einen Virus herunterladen kann (Wenn ich den Text richtig verstanden habe). Ist es den möglich per einen Scource Server eine .exe Datei an die Clients zu schicken und diese .exe Datei dann auszuführen.
Wie z.B. bei mp3 dateien, wobei diese ja von Scource selbst aufgerufen wird.
Kann man bei Scource in der Sounds- Download Liste einfache eine .exe angeben und diese dann beim joinen des Servers aufrufen, wie man einen Sound aufrufen kann?

--

009
13.01.2009, 13:36
Nilez

Zitat:
Kann man bei Scource in der Sounds- Download Liste einfache eine .exe angeben und diese dann beim joinen des Servers aufrufen, wie man einen Sound aufrufen kann?
Wenn ja, sollte Valve ganz schnell was dagegen machen. Solange hilft noch "cl_downloadfilter none", weil 99% von Customcontent auf Servern ist eh fürn Müll...

--

DeviantART

"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun."

010
23.01.2010, 18:48
Flex-Maker

Hey @alle

Schon wieder! 194.110.165.2 Server hat mich immer nicht verstanden. Was meine ich diese. Warum nennt Steam immer "Bann" und "Kick" Das ist falsch!!!!!! KICK und BAN gehören nur Sport: Fussball, Handball usw.. Nicht im Online-Games! Weil es unerheblich verletzt wurde.

Wenn beide Verbe im Internet weiterführen, dann kann es beide Verbe als Beleidigung im Intenret sein.

Ich möchte euch zu sagen, dass ich lieber mit Ignonieren und Blockieren zu hören und zu verstehen will.

Gruss Flex-Maker

--